dbCF
Themenersteller
Mein Sigma 30mm musste dem Sigma 18-35mm weichen, der einzige Grund, sich von der tollen Linse zu trennen.
Die Linse wurde pfleglich behandelt und ausschließlich in der Wohnung verwendet (Nichtraucherhaushalt). Die obligatorischen, minimalen Gebrauchsspuren habe ich fein säuberlich hinzugefügt. Die Staubkrümelchen lassen sich problemlos wegpinseln.
An meiner 60D saß der Fokus 1a, gab's nix zu meckern.
Die Linse kann für 250 Euro in 61449 Steinbach abgeholt werden oder kommt für 260 Euro direkt zu Dir nach Hause.
Im Paket ist alles, was damals dabei war, also OVP, Zettelkram und die Sigma-übliche Tasche.
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.
Besten Gruß,
Carsten
Die Linse wurde pfleglich behandelt und ausschließlich in der Wohnung verwendet (Nichtraucherhaushalt). Die obligatorischen, minimalen Gebrauchsspuren habe ich fein säuberlich hinzugefügt. Die Staubkrümelchen lassen sich problemlos wegpinseln.
An meiner 60D saß der Fokus 1a, gab's nix zu meckern.
Die Linse kann für 250 Euro in 61449 Steinbach abgeholt werden oder kommt für 260 Euro direkt zu Dir nach Hause.
Im Paket ist alles, was damals dabei war, also OVP, Zettelkram und die Sigma-übliche Tasche.
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.
Besten Gruß,
Carsten
Anhänge
-
Exif-Datensigma 1.jpg106,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datensigma 2.jpg101 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: