inthesummerof69
Themenersteller
Ich biete hier mein Sigma 30 mm F1,4 EX DC HSM aufgrund des Wechsels auf Vollformat an. Zu dem Objektiv brauche ich hier wohl nicht viel zu sagen. Die 30 mm Brennweite entspricht auf APS-C Kameras nahezu dem natürlichen Sichtbereich des menschlichen Auges von 43 mm. Das Objektiv habe ich nun ein knappes Jahr und damit 1348 Auslösungen gemacht. Die Bildqualität ist knackscharf und der Fokus sitzt perfekt.
Da sich ein sorgfältiger Umgang mit Spiegelreflexkameras und Objektiven von selbst versteht, sind keine Abnutzungen, Kratzer etc. auf dem Objektiv oder der Linse vorhanden.
Lieferumfang:
Sigma 30 mm F1,4 EX DC HSM
Passende Sigma Gegenlichtblende
Passender Sigma Objektivköcher
Originalverpackung
Die Rechnung (Dezember 2012, Fotokoch Düsseldorf) kann ich ebenfalls gerne zusenden
On Top
Filter:
Graufilter ND8, Firma Hoya (wichtig für Aufnahmen bei Offenblende)
Preis: 260 inkl. Versand
Das Objektiv sowie meine weiteren Artikel können auch gerne in Göttingen persönlich begutachtet und abgeholt werden. Beispielfotos, Detailfotos bei Bedarf
Bezahlung: Paypal oder Überweisung. Ich werde sofort bei Geldeingang per DHL versenden, sodass dich die Kamera noch vor Weihnachten erreichen wird!
Bitte beachtet auch meine weiteren Verkäufe!
Da sich ein sorgfältiger Umgang mit Spiegelreflexkameras und Objektiven von selbst versteht, sind keine Abnutzungen, Kratzer etc. auf dem Objektiv oder der Linse vorhanden.
Lieferumfang:
Sigma 30 mm F1,4 EX DC HSM
Passende Sigma Gegenlichtblende
Passender Sigma Objektivköcher
Originalverpackung
Die Rechnung (Dezember 2012, Fotokoch Düsseldorf) kann ich ebenfalls gerne zusenden
On Top
Filter:
Graufilter ND8, Firma Hoya (wichtig für Aufnahmen bei Offenblende)
Preis: 260 inkl. Versand
Das Objektiv sowie meine weiteren Artikel können auch gerne in Göttingen persönlich begutachtet und abgeholt werden. Beispielfotos, Detailfotos bei Bedarf
Bezahlung: Paypal oder Überweisung. Ich werde sofort bei Geldeingang per DHL versenden, sodass dich die Kamera noch vor Weihnachten erreichen wird!
Bitte beachtet auch meine weiteren Verkäufe!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0037 1 (Mittel).jpg44,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: