chrima
Themenersteller
Hallo,
biete mein Sigma DC EX 30mm F1.4 für Pentax mit komplettem Zubehör und Rechnung an .
Das Objektiv wurde im Mai 2012 gekauft (bei Distriphot).
Der Zustand des gesamten Sets ist neuwertig und frei von Schleiern, Kratzern, Pilz, Staub und durch mich von einem neuen nicht zu unterscheiden. An meiner K-5 sitzt der Focus 1a ohne irgendwelche Korrekturen.
Ich habe mit der Linse 621 Fotos in meiner Sammlung, also hat das Objektiv ca. 800 Auslösungen hinter sich.
Davon sind 485 aus 2012, 120 aus 2013, 16 aus 2014 und bisher Null in 2015. Ich habe kurz nach dem Sigma ein Tamron 28-75 gekauft und habe es immer drauf, so dass das Sigma nur noch in Sonderfällen zum Einsatz kam und letztens gar nicht mehr, deshalb soll es weg.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- Original Front- und Rückdeckel
- Original Textilasche
- Bedienungsanleitung
- Warranty Card noch jungfräulich
- OVP
- Kopie der Rechnung
Aufgrund des hervorragenden Zustandes möchte ich für das Objektiv 310€ haben.
Besichtigung und Abholung im Raum Hildesheim bevorzugt, ansonsten trägt der Käufer die Kosten des Versands und der Zahlung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
biete mein Sigma DC EX 30mm F1.4 für Pentax mit komplettem Zubehör und Rechnung an .
Das Objektiv wurde im Mai 2012 gekauft (bei Distriphot).
Der Zustand des gesamten Sets ist neuwertig und frei von Schleiern, Kratzern, Pilz, Staub und durch mich von einem neuen nicht zu unterscheiden. An meiner K-5 sitzt der Focus 1a ohne irgendwelche Korrekturen.
Ich habe mit der Linse 621 Fotos in meiner Sammlung, also hat das Objektiv ca. 800 Auslösungen hinter sich.
Davon sind 485 aus 2012, 120 aus 2013, 16 aus 2014 und bisher Null in 2015. Ich habe kurz nach dem Sigma ein Tamron 28-75 gekauft und habe es immer drauf, so dass das Sigma nur noch in Sonderfällen zum Einsatz kam und letztens gar nicht mehr, deshalb soll es weg.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- Original Front- und Rückdeckel
- Original Textilasche
- Bedienungsanleitung
- Warranty Card noch jungfräulich
- OVP
- Kopie der Rechnung
Aufgrund des hervorragenden Zustandes möchte ich für das Objektiv 310€ haben.
Besichtigung und Abholung im Raum Hildesheim bevorzugt, ansonsten trägt der Käufer die Kosten des Versands und der Zahlung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01143.jpg164,6 KB · Aufrufe: 159
-
Exif-DatenDSC01152.jpg248,9 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-DatenDSC01153.jpg200,4 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenDSC01175.jpg252,4 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-DatenDSC01180.jpg270,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet: