okiuz
Themenersteller
Ich biete hier das super-lichtstarke 30mm f/1.4 EX DC HSM-Objektiv an.
Es ist mir, nach meinem Einstieg ins mFt-System, zu groß und ich habe mit dem Panasonic Lumix G 25mm F1.7 schon eine annähernd vergleichbare Festbrennweite.
Es macht gute, scharfe Bilder mit schönem Bokeh und bietet auch bei sehr wenig Licht noch die Möglichkeit ohne Blitz zu fotografieren.
Der Focus sitzt dank Hyperschall-Motor (HSM) schnell, leise und präzise.
Die Frontlinse war stets durch einen Filter geschützt.
Der Zustand des Objektivs ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren, alles funktioniert einwandfrei. Kein Pilz, Linsen ohne Kratzer und ich konnte auch keinen Staubeinschluss entdecken.
Deckel und Geli haben nur leichte Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang ist das Objektiv mit beiden Deckeln, die Geli, der Original Objektivköcher, die OVP und die Bedienungsanleitung.
Ich biete es für 160,- € inkl. des DHL-Versandes an.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung in Leverkusen.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Versand: innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als versichertes Paket.
Es ist mir, nach meinem Einstieg ins mFt-System, zu groß und ich habe mit dem Panasonic Lumix G 25mm F1.7 schon eine annähernd vergleichbare Festbrennweite.
Es macht gute, scharfe Bilder mit schönem Bokeh und bietet auch bei sehr wenig Licht noch die Möglichkeit ohne Blitz zu fotografieren.
Der Focus sitzt dank Hyperschall-Motor (HSM) schnell, leise und präzise.
Die Frontlinse war stets durch einen Filter geschützt.
Der Zustand des Objektivs ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren, alles funktioniert einwandfrei. Kein Pilz, Linsen ohne Kratzer und ich konnte auch keinen Staubeinschluss entdecken.
Deckel und Geli haben nur leichte Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang ist das Objektiv mit beiden Deckeln, die Geli, der Original Objektivköcher, die OVP und die Bedienungsanleitung.
Ich biete es für 160,- € inkl. des DHL-Versandes an.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung in Leverkusen.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Versand: innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als versichertes Paket.
Anhänge
-
Exif-DatenP8290331.jpg309,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenP8290336.jpg235,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenP8290355.jpg284,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: