Abacus67
Themenersteller
Ich verkaufe mein Sigma 30 mm 1:2.8 EX DN für Sony E-Mount (APS-C).
Da ich bereits das Sony 30/3.5 Macro besitze und mir noch das Sony 35/1.8 anschaffen möchte, ist dieser Brennweitenbereich einfach überbesetzt. Daher muss das Sigma weichen, auch wenn es von der Bildqualität her zu den besten Objektiven für E-Mount zählt.
Das Angebot versteht sich inkl. OVP, beiden Deckeln und sonstigem Original-Zubehör wie beim Neukauf. Bitte beachten, dass für dieses Objektiv keine Streulichtblende im Lieferumfang war (die hat Sigma erst bei dem "Art"-Nachfolger beigelegt), und ich habe auch keine.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Da ich bereits das Sony 30/3.5 Macro besitze und mir noch das Sony 35/1.8 anschaffen möchte, ist dieser Brennweitenbereich einfach überbesetzt. Daher muss das Sigma weichen, auch wenn es von der Bildqualität her zu den besten Objektiven für E-Mount zählt.
Das Angebot versteht sich inkl. OVP, beiden Deckeln und sonstigem Original-Zubehör wie beim Neukauf. Bitte beachten, dass für dieses Objektiv keine Streulichtblende im Lieferumfang war (die hat Sigma erst bei dem "Art"-Nachfolger beigelegt), und ich habe auch keine.
- Erste Version (eben "EX", nicht die Art-Serie), kaum benutzt, Linsen/Technik in jeder Hinsicht einwandfrei.
- Etwas Abrieb am Gehäuse im Bereich der Seriennummer (kommt vom Tragen in der Fototasche), ansonsten auch äußerlich sehr guter Zustand.
- Es besteht noch Restgarantie bei Sigma bis zum 10.07.2015.
- Preis: EUR 140,- + Versand.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.