shaddyms
Themenersteller
Da ich in absehbarer Zeit auf ein anderes System wechseln werde, muss ich mich leider von meinem Pentax-Equipment trennen. Generell gilt für alle meine Angebote: Ich habe sie genutzt, dementsprechend kann
man hier und da mal Gebrauchsspuren sehen, es sind also keine Vitrinenstücke, wie sie von Einigen gewünscht werden. Ich habe mein Equipment jedoch immer sehr pfleglich behandelt und verkaufe sie guten Gewissens
als gut bis sehr gut gebraucht.
Hier gibt es: Ein Lichtriese, ein knack-scharfes Sigma 30/1.4 EX DC. Gekauft habe ich es im Mai 2011, Restgarantie ist also noch vorhanden. Ich habe es immer sehr gerne verwendet wenn ich mit "kleiner Ausrüstung" unterwegs war, oder wenn ich einfach zu wenig Licht hatte.
Die Abbildungsleistung ab Offenblende ist absolut Klasse, auch wenn es nicht einfach ist bei Blende 1.4 und normaler Atmung den Fokus auf den Punkt zu kriegen, aber das Problem ist eher hinter der Kamera ;-) Ab Blende 2 ist es beherrschbarer und richtig scharf. Das Objektiv ist in einem klasse Zustand: Kein Pilz, Staub, Kratzer oder sonstiger Mist der die Freude an diesem tollen Objektiv trübt.
Für 290€ trenne ich mich also von:
* Sigma 30 1.4
* Original Sigma Objektivköcher
* Original Streulichtblende
* Originalverpackung
* Rechnung von 05/2011
Wie immer gilt:
* Dies ist ein Privatkauf, d.h. ich gewähre keine Garantie oder Rücknahme der Ware.
* Bei Interesse eine private Nachricht an mich
* Die erste feste Kaufzusage erhält die Ware
* Verand mit DHL (oder auf Wunsch mit Hermes) unmittelbar nach Zahlungseingang
* PayPal möglich, dann jedoch bei Übernahme der Gebühren durch Käufer
* Versandgebühren sind in den angegebenen Preisen nicht enhalten
* Ware kann gerne nach Absprache in Münster (Westf.) besichtigt werden, Kaffee gibts gratis dazu, Kekse kosten Aufpreis ;-)
P.S: Spiegelungen auf der Linse sind durch die Lichtquelle (Halogen-Lampe, Flecken sind da nicht)
RESERVIERT BIS GELDEINGANG
man hier und da mal Gebrauchsspuren sehen, es sind also keine Vitrinenstücke, wie sie von Einigen gewünscht werden. Ich habe mein Equipment jedoch immer sehr pfleglich behandelt und verkaufe sie guten Gewissens
als gut bis sehr gut gebraucht.
Hier gibt es: Ein Lichtriese, ein knack-scharfes Sigma 30/1.4 EX DC. Gekauft habe ich es im Mai 2011, Restgarantie ist also noch vorhanden. Ich habe es immer sehr gerne verwendet wenn ich mit "kleiner Ausrüstung" unterwegs war, oder wenn ich einfach zu wenig Licht hatte.
Die Abbildungsleistung ab Offenblende ist absolut Klasse, auch wenn es nicht einfach ist bei Blende 1.4 und normaler Atmung den Fokus auf den Punkt zu kriegen, aber das Problem ist eher hinter der Kamera ;-) Ab Blende 2 ist es beherrschbarer und richtig scharf. Das Objektiv ist in einem klasse Zustand: Kein Pilz, Staub, Kratzer oder sonstiger Mist der die Freude an diesem tollen Objektiv trübt.
Für 290€ trenne ich mich also von:
* Sigma 30 1.4
* Original Sigma Objektivköcher
* Original Streulichtblende
* Originalverpackung
* Rechnung von 05/2011
Wie immer gilt:
* Dies ist ein Privatkauf, d.h. ich gewähre keine Garantie oder Rücknahme der Ware.
* Bei Interesse eine private Nachricht an mich
* Die erste feste Kaufzusage erhält die Ware
* Verand mit DHL (oder auf Wunsch mit Hermes) unmittelbar nach Zahlungseingang
* PayPal möglich, dann jedoch bei Übernahme der Gebühren durch Käufer
* Versandgebühren sind in den angegebenen Preisen nicht enhalten
* Ware kann gerne nach Absprache in Münster (Westf.) besichtigt werden, Kaffee gibts gratis dazu, Kekse kosten Aufpreis ;-)
P.S: Spiegelungen auf der Linse sind durch die Lichtquelle (Halogen-Lampe, Flecken sind da nicht)
RESERVIERT BIS GELDEINGANG
Zuletzt bearbeitet: