markiSius
Themenersteller
Hallo!
Verkaufe dieses Objektiv, da es wie meine gesamte Ausrüstung ungenutzt im Schrank liegt. Ich habe es Nov 2013 gebraucht gekauft, Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Tolles Teil, 1A Bildqualität, tolle Freistellmöglichkeiten und interessanter Blickwinkel.
Die Linsen sind frei von Staub, Kratzern, Pilze oder sonstigen Beschädigungen.
Je nach Kamerahaltung macht es beim fokussieren leichte Geräusche, was nach meinen Recherchen häufig bei diesem Objektiv anzutreffen ist aber keineswegs die Funktion einschränkt. Ich möchte es trotzdem nicht unerwähnt lassen!
Es stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt!
Bilder würde ich mir erstmal sparen, werden aber auf Nachfrage nachgereicht!
Das Objektiv kommt in OVP, Sigma Objektivtasche, 1x original Sigma Deckel 1x Fremdherstellerdeckel und der original GeLi.
Für das Objektiv hätte ich gerne 230€ inkl. Versand!
Barzahlung und Abholung in Berlin Moabit bevorzugt!
Verkaufe dieses Objektiv, da es wie meine gesamte Ausrüstung ungenutzt im Schrank liegt. Ich habe es Nov 2013 gebraucht gekauft, Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Tolles Teil, 1A Bildqualität, tolle Freistellmöglichkeiten und interessanter Blickwinkel.
Die Linsen sind frei von Staub, Kratzern, Pilze oder sonstigen Beschädigungen.
Je nach Kamerahaltung macht es beim fokussieren leichte Geräusche, was nach meinen Recherchen häufig bei diesem Objektiv anzutreffen ist aber keineswegs die Funktion einschränkt. Ich möchte es trotzdem nicht unerwähnt lassen!
Es stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt!
Bilder würde ich mir erstmal sparen, werden aber auf Nachfrage nachgereicht!
Das Objektiv kommt in OVP, Sigma Objektivtasche, 1x original Sigma Deckel 1x Fremdherstellerdeckel und der original GeLi.
Für das Objektiv hätte ich gerne 230€ inkl. Versand!
Barzahlung und Abholung in Berlin Moabit bevorzugt!
Zuletzt bearbeitet: