LouCipher
Themenersteller
Aufgrund mangelnder Zeit für das Hobby Fotografie möchte ich den Bestand an Kamera-Hardware verkleinern.
In diesem Angebot geht es um das Sigma 28mm F 1.4 DG HSM ART für den L-Mount.
Das Objektiv hat mir stets treue Dienste geleistet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Das Frontelement wurde stets mit einem Filter geschützt. Entsprechend befindet sich das gute Stück in einem neuwertigen Zustand mit minimalsten Nutzungsspuren. Die Linsen sind kratzerfrei und zeigen keinerlei Mängel.
Eine Abholung bzw. persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Nach Absprache ist jedoch auch ein Versand möglich (das Bewusstsein für etwaige Transportrisiken nehme ich an).

Bei aufkommenden Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
In diesem Angebot geht es um das Sigma 28mm F 1.4 DG HSM ART für den L-Mount.
Das Objektiv hat mir stets treue Dienste geleistet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Das Frontelement wurde stets mit einem Filter geschützt. Entsprechend befindet sich das gute Stück in einem neuwertigen Zustand mit minimalsten Nutzungsspuren. Die Linsen sind kratzerfrei und zeigen keinerlei Mängel.
Eine Abholung bzw. persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Nach Absprache ist jedoch auch ein Versand möglich (das Bewusstsein für etwaige Transportrisiken nehme ich an).

Bei aufkommenden Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Zustand | neuwertig, keinerlei Mängel |
Lieferumfang | Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, Objektivköcher, Originalverpackung |
aktueller Neupreis | 749 € |
Angebotspreis | 569 € |
versicherter Versand via DHL | 7 € |
Gewährleistung / Garantie | Da das Objektiv wurde am 06.05.2023 im örtlichen Fotofachhandel angeschafft wurde, besteht seitens des Herstellers Garantie bis zum 06.05.2025. Eine Rechnung liegt vor. Eine Rücknahme bzw. Umtausch oder Rückerstattung schließe ich hiermit aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt. |
Zahlungsbedingungen | Vorkasse, Barzahlung bei Abholung (Raum 79098) Mangels vorhandenem Konto ist eine Zahlung via PayPal nicht möglich. |
Zuletzt bearbeitet: