paisteline581
Themenersteller
Verkaufe meine 24mm Festbrennweite, die ich im Juni 2012 hier im Forum erworben habe. Grund: Umstieg auf WW-Zoom.
Der Fokus sitzt an meiner D600 und saß an meiner D700
Die Linse ist insgesamt in einem guten Zustand - zwei Dinge sind mir jedoch beim Abfotografieren aufgefallen:
1. der innere Tubus(?) hat leichtes Spiel - ca. 1mm. Ich konnte beim besten Willen nicht ausmachen, dass sich das in irgendeiner Form auf die Fotos auswirkt. Bei meinem Tamron-Zoom habe ich ebenfalls etwas Spiel festgestellt, und das ist fast neu. Beim Sigma ist es aber etwas mehr.
2. Auf der Rücklinse ist ein kleiner Kratzer (geschätzt 1mm und sehr dünn) Ich habe es nicht geschafft, diesen Kratzer auf irgendeinem meiner Fotos auszumachen.
Preis: EUR 240,- inkl. versichertem Versand nach Österreich und Deutschland.
Inkl. Sonnenblende und Front- und Rückdeckel.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Fokus sitzt an meiner D600 und saß an meiner D700

Die Linse ist insgesamt in einem guten Zustand - zwei Dinge sind mir jedoch beim Abfotografieren aufgefallen:
1. der innere Tubus(?) hat leichtes Spiel - ca. 1mm. Ich konnte beim besten Willen nicht ausmachen, dass sich das in irgendeiner Form auf die Fotos auswirkt. Bei meinem Tamron-Zoom habe ich ebenfalls etwas Spiel festgestellt, und das ist fast neu. Beim Sigma ist es aber etwas mehr.
2. Auf der Rücklinse ist ein kleiner Kratzer (geschätzt 1mm und sehr dünn) Ich habe es nicht geschafft, diesen Kratzer auf irgendeinem meiner Fotos auszumachen.
Preis: EUR 240,- inkl. versichertem Versand nach Österreich und Deutschland.
Inkl. Sonnenblende und Front- und Rückdeckel.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: