DL9GBK
Themenersteller
Hallo,
biete mein ca. 6 Monate junges Profi-Sigma an.
Es kommt mit allem Originalzubehör, sowie mit der erweiterten Sigmagarantie, da registriert. Also noch Rund 2,5 Jahre Garantie bei Sigma.
Es ist ein dt. Modell, in Deutschland erworben. Originalrechnung liegt bei.
Es ist wie Neu, keine Kratzer oder Schlieren. HSM-AF ist sehr schnell und sitzt. Schärfe passt an meiner D300 in AF-Stellung -6. (Im Bereich unterhalb einem Meter, so etwa bis 50 cm kommt es an meiner D300 zu einem Fehlfocus im Phasenmodus, daher die Feineinstellung)
Verkaufe es, da ich es so gut wie nicht verwende. Mein Anwendungsbereich liegt im Makro und Telebereich.
Preisvorstellung liegt bei 690 EUR.
Verkauf erfolgt Privat daher ohne Garantie oder Gewährleistung durch mich.
biete mein ca. 6 Monate junges Profi-Sigma an.
Es kommt mit allem Originalzubehör, sowie mit der erweiterten Sigmagarantie, da registriert. Also noch Rund 2,5 Jahre Garantie bei Sigma.
Es ist ein dt. Modell, in Deutschland erworben. Originalrechnung liegt bei.
Es ist wie Neu, keine Kratzer oder Schlieren. HSM-AF ist sehr schnell und sitzt. Schärfe passt an meiner D300 in AF-Stellung -6. (Im Bereich unterhalb einem Meter, so etwa bis 50 cm kommt es an meiner D300 zu einem Fehlfocus im Phasenmodus, daher die Feineinstellung)
Verkaufe es, da ich es so gut wie nicht verwende. Mein Anwendungsbereich liegt im Makro und Telebereich.
Preisvorstellung liegt bei 690 EUR.
Verkauf erfolgt Privat daher ohne Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Zuletzt bearbeitet: