cruiserpapa
Themenersteller
Zum Verkauf steht o.g. Objektiv welches in tadellosem Zustand ist. Bitte beachten, es ist die neuere (bessere) Version!
Kauf war im September 2024, somit noch 2 1/2 Jahre Garantie, Rechnung von Foto Erhardt kommt mit.
Ansonsten ist alles dabei, was beim Erstkauf dabei war.
Beide Deckel, GeLi, Köcher, OVP. Plus ein K&F UV Schutzfilter.
Bis auf minimale Swirls wie neu das Teil. Natürlich keine Kratzer auf der Linse, keine Nebel, nix.
Es war auch immer ein UV Filter drauf, der kommt auch mit.
Ich hatte es vielleicht 2x mit draußen, ich will mich doch jetzt auf Festbrennweite konzentrieren und mir mal eine APO Linse gönnen.
Die einschlägigen sehr guten Tests dieser beeindruckenden Linse sind sicher bekannt.
Ich hätte gerne 1050€ für die eigentlich neue Linse, Versand geht auf mich.
Am liebsten wäre mir aber eine Abholung in Duisburg/NRW.
Ein schnelles Bild habe ich mal gemacht.
Privatverkauf: Jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen. Eine Nachbesserung oder Rücknahme des Kaufgegenstands ist nicht möglich.
Kauf war im September 2024, somit noch 2 1/2 Jahre Garantie, Rechnung von Foto Erhardt kommt mit.
Ansonsten ist alles dabei, was beim Erstkauf dabei war.
Beide Deckel, GeLi, Köcher, OVP. Plus ein K&F UV Schutzfilter.
Bis auf minimale Swirls wie neu das Teil. Natürlich keine Kratzer auf der Linse, keine Nebel, nix.
Es war auch immer ein UV Filter drauf, der kommt auch mit.
Ich hatte es vielleicht 2x mit draußen, ich will mich doch jetzt auf Festbrennweite konzentrieren und mir mal eine APO Linse gönnen.
Die einschlägigen sehr guten Tests dieser beeindruckenden Linse sind sicher bekannt.
Ich hätte gerne 1050€ für die eigentlich neue Linse, Versand geht auf mich.
Am liebsten wäre mir aber eine Abholung in Duisburg/NRW.
Ein schnelles Bild habe ich mal gemacht.
Privatverkauf: Jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen. Eine Nachbesserung oder Rücknahme des Kaufgegenstands ist nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenX1000554.jpg187,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: