SammyB.
Themenersteller
Guten Tag,
Ich verkaufe mein selten genutztes Sigma 24-70mm f2,8 EX DG Marco für Canon EF.
Im Lieferumfang enthalten sind:
-Sigma 24-70mm f2,8 EX DG Marco
-Orginal Gegenlichtblende
-Objektivbeutel
-OVP und Handbuch
-WalimexPro 82mm MC-UV Filter
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf das MFT System.
Ich selber habe das Objektiv 2012 sehr gut erhalten in einem Forum gekauft.
Seitdem habe ich es stets pfleglich behandelt.
Seit Mitte 2014 habe ich es nicht mehr benutzt, da im mir das Canon 17-55 f2,8 IS angeschafft habe, welches einen Bildstabilisator hat.
Ich war von dem Objektiv sehr angetan u.a. wegen des großen Freistellungspotentials für ein Zoomobjektiv.
Die Frontlinse habe ich von Anfang an mit einem Filter geschützt, welcher auch dabeiliegt.
Dieser hat ganz am Rand wenige winzige Kratzer in der Vergütung.
Die Linsen sind frei von Kratzern und sichtbaren Staubeinschlüssen, nur die Gegenlichtblende hat leichte Gebrauchsspuren.
Allerdings hat das Objektiv bei dem AF/MF Schalter einen kleinen Riss (siehe Bild), welchen ich mir aber nicht erklären kann, da das Objektiv nie heruntergefallen
oder irgendwo gegengestoßen ist.
Der Riss beeinflusst aber in keinster Weise die Funktion des Objektivs, alles funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv kommt aus einem Raucher und Tierfreiem Haushalt.
Preis 275€ VHB
Paypal und Versand sind bei Kostenübernahme möglich.
Besichtigung und Abholung am Wochenende in 56567 Neuwied und von Montag bis Freitag in Aachen möglich
Wenn sie eine andere Preisvorstellung haben melden sie sich einfach bei mir und ich denke darüber nach.
Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe mein selten genutztes Sigma 24-70mm f2,8 EX DG Marco für Canon EF.
Im Lieferumfang enthalten sind:
-Sigma 24-70mm f2,8 EX DG Marco
-Orginal Gegenlichtblende
-Objektivbeutel
-OVP und Handbuch
-WalimexPro 82mm MC-UV Filter
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf das MFT System.
Ich selber habe das Objektiv 2012 sehr gut erhalten in einem Forum gekauft.
Seitdem habe ich es stets pfleglich behandelt.
Seit Mitte 2014 habe ich es nicht mehr benutzt, da im mir das Canon 17-55 f2,8 IS angeschafft habe, welches einen Bildstabilisator hat.
Ich war von dem Objektiv sehr angetan u.a. wegen des großen Freistellungspotentials für ein Zoomobjektiv.
Die Frontlinse habe ich von Anfang an mit einem Filter geschützt, welcher auch dabeiliegt.
Dieser hat ganz am Rand wenige winzige Kratzer in der Vergütung.
Die Linsen sind frei von Kratzern und sichtbaren Staubeinschlüssen, nur die Gegenlichtblende hat leichte Gebrauchsspuren.
Allerdings hat das Objektiv bei dem AF/MF Schalter einen kleinen Riss (siehe Bild), welchen ich mir aber nicht erklären kann, da das Objektiv nie heruntergefallen
oder irgendwo gegengestoßen ist.
Der Riss beeinflusst aber in keinster Weise die Funktion des Objektivs, alles funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv kommt aus einem Raucher und Tierfreiem Haushalt.
Preis 275€ VHB
Paypal und Versand sind bei Kostenübernahme möglich.
Besichtigung und Abholung am Wochenende in 56567 Neuwied und von Montag bis Freitag in Aachen möglich
Wenn sie eine andere Preisvorstellung haben melden sie sich einfach bei mir und ich denke darüber nach.
Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenP1000107.JPG433,3 KB · Aufrufe: 122
-
Exif-DatenP1000104.JPG346,7 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenP1000116.JPG310,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenP1000101.JPG321,7 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP1000103.JPG311,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: