Droeger
Themenersteller
Ich biete hier mein top gepflegtes Sigma 24-70mm f/2.8 EX DG HSM zum Verkauf an.
Es ist 2,5 Jahre alt, voll funktionsfähig und von einem Neuen kaum zu unterscheiden.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staub, Pilzen etc. Auch sonst ist es sehr gut erhalten.
Das Objektiv kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Rechnung & Registrierungsurkunde liegen bei. Die verlängerte Garantie gilt noch bis August.
Dazu kommt das volle originale Zubehör + einem F-Pro UV-Filter von B+W.
Da es sich hierbei um Top Ware handelt hätte ich gerne noch 575 € inkl. versichertem Versand dafür.
Gern auch per Abholung im Kreis Neuss (Meerbusch).
Und wie immer: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gibt es weder eine Rücknahme noch eine Gewährleistung.
Es ist 2,5 Jahre alt, voll funktionsfähig und von einem Neuen kaum zu unterscheiden.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staub, Pilzen etc. Auch sonst ist es sehr gut erhalten.
Das Objektiv kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Rechnung & Registrierungsurkunde liegen bei. Die verlängerte Garantie gilt noch bis August.
Dazu kommt das volle originale Zubehör + einem F-Pro UV-Filter von B+W.
Da es sich hierbei um Top Ware handelt hätte ich gerne noch 575 € inkl. versichertem Versand dafür.
Gern auch per Abholung im Kreis Neuss (Meerbusch).
Und wie immer: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gibt es weder eine Rücknahme noch eine Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: