dafinnschi
Themenersteller
Ich möchte gerne meine "Riesenröhre" 24-70mm f/2.8 EX DG Makro tauschen. (2.8 Durchgängig ist schon ziemlich cool
)
Ich benutze es doch zu wenig, da ich viel Lieber Festbrennweiten benutze.
Das Objektiv ist in einem Super Zustand mit Köcher, OVP , es ist ca 1 Jahr alt!
Mehr Infos über das Objektiv: http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/24-70mm-f28-ex-dg-makro-df.html
Fotos mache ich gerne auf anfrage, aber eig nicht nötig es hat keine kratzer , pilz, u.s.w Nichtraucher Haushalt natürlich
Was suche ich überhaupt?
Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! ich suche alles ob 70-200 Zoom oder 24mm Festbrennweite, schlagt mir mal was vor, der Wert sollte ungefähr dem Meines Objektivs haben (ca 430€) ich bezahle auch gerne noch was drauf, wenn ihr mir ein gutes Angebot macht!
Die einzigen Kriterien:
1. 50mm 1.4 , 85mm 1.8 habe ich schon
2. Ich habe eine 5D, mit ef-s("crop") Objektive kann ich nichts anfangen.
3. Ich will das ding nicht verkaufen sondern tauschen!
ich bin gespannt!
achja: Angebote bitte an finnschi@gmail.com, da sonst wieder mein PN postfach voll ist

Ich benutze es doch zu wenig, da ich viel Lieber Festbrennweiten benutze.
Das Objektiv ist in einem Super Zustand mit Köcher, OVP , es ist ca 1 Jahr alt!
Mehr Infos über das Objektiv: http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/24-70mm-f28-ex-dg-makro-df.html
Fotos mache ich gerne auf anfrage, aber eig nicht nötig es hat keine kratzer , pilz, u.s.w Nichtraucher Haushalt natürlich

Was suche ich überhaupt?
Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! ich suche alles ob 70-200 Zoom oder 24mm Festbrennweite, schlagt mir mal was vor, der Wert sollte ungefähr dem Meines Objektivs haben (ca 430€) ich bezahle auch gerne noch was drauf, wenn ihr mir ein gutes Angebot macht!

Die einzigen Kriterien:
1. 50mm 1.4 , 85mm 1.8 habe ich schon
2. Ich habe eine 5D, mit ef-s("crop") Objektive kann ich nichts anfangen.
3. Ich will das ding nicht verkaufen sondern tauschen!
ich bin gespannt!
achja: Angebote bitte an finnschi@gmail.com, da sonst wieder mein PN postfach voll ist