nollau
Themenersteller
Grüße,
Ich Biete hier mein Sigma 24-70 mm F2,8 EX DG HSM-Objektiv für Vollformat und Crop, da ich ein nettes Canon 24-70 L II bekomme
.
Zum Zustand vor ca 2 Wochen war ich mit diesem Objektiv bei einem guten Reperatur Service fotohausklinger
Die mir Sagten das das Objektiv voll Funktionstüchtig ist und ich mir keine Sorgen über Irgendwas machen solle.Aber der Zustand ist natürlich gebraucht.
Kleinere Einschlüsse lassen sich selten bzw. nie vermeiden.
Die aber keine Auswirkung auf die Bildqualität haben.Die ist Super!
Lieferumfang:
+Rechnung
+OVP
+UV Filter
+Objektivköcher
+Beide Kappen
+Sigma 24-70 HSM 2.8
+Original Gegenlichtblende
Preislich habe Ich mir 550€+VersandkostenVB Vorgestellt, da das Objektiv meist für 600€ den Besitzer wechselt.
Bei Fragen einfach Schreiben.
Suche Übrigens noch ein Tamron 17-50 2.8 non VC für mein 2nd Body + Wertausgleich.!BEVORZUGT!
Abholung Raum Leipzig möglich.
Bilder:
Ich Biete hier mein Sigma 24-70 mm F2,8 EX DG HSM-Objektiv für Vollformat und Crop, da ich ein nettes Canon 24-70 L II bekomme

Zum Zustand vor ca 2 Wochen war ich mit diesem Objektiv bei einem guten Reperatur Service fotohausklinger
Die mir Sagten das das Objektiv voll Funktionstüchtig ist und ich mir keine Sorgen über Irgendwas machen solle.Aber der Zustand ist natürlich gebraucht.
Kleinere Einschlüsse lassen sich selten bzw. nie vermeiden.
Die aber keine Auswirkung auf die Bildqualität haben.Die ist Super!
Lieferumfang:
+Rechnung
+OVP
+UV Filter
+Objektivköcher
+Beide Kappen
+Sigma 24-70 HSM 2.8
+Original Gegenlichtblende
Preislich habe Ich mir 550€+VersandkostenVB Vorgestellt, da das Objektiv meist für 600€ den Besitzer wechselt.
Bei Fragen einfach Schreiben.
Suche Übrigens noch ein Tamron 17-50 2.8 non VC für mein 2nd Body + Wertausgleich.!BEVORZUGT!
Abholung Raum Leipzig möglich.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet: