Thad-Jarvis
Themenersteller
Da ich meinen Objektivpark in der nächsten Zeit umstellen werde, biete ich euch mein Sigma 24-70 EX DG an. Es bietet eine durchgehende Blende von 2,8!
Ich gebe es nur sehr ungern her, da man mit ihm wirklich wundervolle Bilder schießen kann, was im Nahbereich durch das sehr schöne Bokeh noch verstärkt wird.
Der Zustand des Objektivs ist absolut neuwertig! So gibt es keinerlei Kratzer, Abschürfungen oder ähnlich unschönes zu entdecken. Die Linsen sind natürlich ebenfalls ohne Kratzer, Fungus etc. Kaufdatum war der 31.03.2009. Eine Kopie der Rechnung schicke ich natürlich mit
Zum Lieferumfang gehört alles, was beim Kauf dabei war. Im einzelnen:
Sigma 24-70 2,8 EX DG Macro
Front- und Bajonett-Deckel
Gegenlichtblende
Original Köcher
Originalverpackung
die gesamten Papiere (Garantie, Anleitung etc.)
Da der günstigste Neupreis derzeit um 440 Euro anzufinden ist, hätte ich gerne 300 € inkl. DHL Paket für das Objektiv.
P.S. Für alle Besitzer von Kameras ohne Stangen-AF: Das Objektiv muss manuell fokussiert werden, da es keinen eigenen Motor besitzt.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten bitte ich um eine PN
Ich gebe es nur sehr ungern her, da man mit ihm wirklich wundervolle Bilder schießen kann, was im Nahbereich durch das sehr schöne Bokeh noch verstärkt wird.
Der Zustand des Objektivs ist absolut neuwertig! So gibt es keinerlei Kratzer, Abschürfungen oder ähnlich unschönes zu entdecken. Die Linsen sind natürlich ebenfalls ohne Kratzer, Fungus etc. Kaufdatum war der 31.03.2009. Eine Kopie der Rechnung schicke ich natürlich mit

Zum Lieferumfang gehört alles, was beim Kauf dabei war. Im einzelnen:
Sigma 24-70 2,8 EX DG Macro
Front- und Bajonett-Deckel
Gegenlichtblende
Original Köcher
Originalverpackung
die gesamten Papiere (Garantie, Anleitung etc.)
Da der günstigste Neupreis derzeit um 440 Euro anzufinden ist, hätte ich gerne 300 € inkl. DHL Paket für das Objektiv.
P.S. Für alle Besitzer von Kameras ohne Stangen-AF: Das Objektiv muss manuell fokussiert werden, da es keinen eigenen Motor besitzt.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten bitte ich um eine PN

Zuletzt bearbeitet: