Topi
Themenersteller
Zum verkauf steht mein Sigma 24-70 2,8 EX DG Macro für Nikon. Das Objektiv befindet sich in hervorragendem Zustand. Die Linsen sind ohne Kratzer, das Objektiv hat keine Macken, ist nicht abgegriffen und ist wie auf den Bildern zu erkennen fast neuwertig mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Objektiv, brauche aber für meine D300s kein Standartzoom mehr wegen Anschaffung einer kleinen "Spiegellosen". Mit Nachwuchs lebt es sich mit einer kleinen Leichten einfacher ;-).
Wir haben keine Haustiere und sind ein Nichtraucherhaushalt.
Das Objektiv wurde von mir mit einem Hoya HD Protector 82mm Filter geschützt. Der Filter ist ebenfalls in neuwertigem Zustand und gehört zu diesem
Angebot.
Das Objektiv kann vor Ort besichtigt oder innerhalb Deutschlands mit DHL verschickt werden. Das Objektiv und der Filter sind Originalverpackt.
Aufgrund des guten Zustandes habe ich mir360 Euro 350€ 340 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Privatverkauf deshalb unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung.
Wir haben keine Haustiere und sind ein Nichtraucherhaushalt.
Das Objektiv wurde von mir mit einem Hoya HD Protector 82mm Filter geschützt. Der Filter ist ebenfalls in neuwertigem Zustand und gehört zu diesem
Angebot.
Das Objektiv kann vor Ort besichtigt oder innerhalb Deutschlands mit DHL verschickt werden. Das Objektiv und der Filter sind Originalverpackt.
Aufgrund des guten Zustandes habe ich mir
Privatverkauf deshalb unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datenweb-0089.JPG309,8 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Datenweb-0091.JPG460,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenweb-0094.JPG397,2 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Datenweb-0097.JPG396,9 KB · Aufrufe: 144
-
Exif-Datenweb-0099.JPG453,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: