Macanudo
Themenersteller
########
verkauft
########
Ich biete mein Objektiv
Sigma 24-105mm f4 DG OS HSM Canon -Art-
mit Anschluss für Canon Kameras zum Kauf an.
Der Kaufpreis beträgt 565,00 Euro.
Es handelt sich um ein Objektiv der hervorragenden Art-Serie von Sigma. Dieses hochwertige Objektiv lieferte perfekte Bilder an meinen Canon-Kameras. Es kommt neben einem 24-70 f2.8 aber viel zu selten zum Einsatz.
Die Linse ist in einem sehr guten Zustand. Ich kann keine Mängel an den Linsen erkennen.
Interessenten können sich vor Ort gerne von dem Zustand und der Qualität des Objektivs überzeugen und es selbst ausprobieren.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch
- der Sigma-Front- und ein Rückdeckel,
- die Original-Gegenlichtblende,
- der Sigma-Köcher und
- die OVP.
Wer das Objektiv anhand der Fotos und meiner Beschreibung aus der Ferne kaufen möchte, dem schicke ich es gegen Übernahme der (tatsächlichen) Kosten gerne per DHL, Hermes oder eines anderen Versenders zu.
Es handelt sich um einen Privatkauf, es gibt keine Garantie, keine Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme.
verkauft

########
Ich biete mein Objektiv
Sigma 24-105mm f4 DG OS HSM Canon -Art-
mit Anschluss für Canon Kameras zum Kauf an.
Der Kaufpreis beträgt 565,00 Euro.
Es handelt sich um ein Objektiv der hervorragenden Art-Serie von Sigma. Dieses hochwertige Objektiv lieferte perfekte Bilder an meinen Canon-Kameras. Es kommt neben einem 24-70 f2.8 aber viel zu selten zum Einsatz.
Die Linse ist in einem sehr guten Zustand. Ich kann keine Mängel an den Linsen erkennen.
Interessenten können sich vor Ort gerne von dem Zustand und der Qualität des Objektivs überzeugen und es selbst ausprobieren.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch
- der Sigma-Front- und ein Rückdeckel,
- die Original-Gegenlichtblende,
- der Sigma-Köcher und
- die OVP.
Wer das Objektiv anhand der Fotos und meiner Beschreibung aus der Ferne kaufen möchte, dem schicke ich es gegen Übernahme der (tatsächlichen) Kosten gerne per DHL, Hermes oder eines anderen Versenders zu.
Es handelt sich um einen Privatkauf, es gibt keine Garantie, keine Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma2410501.JPG141,7 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenSigma2410503.JPG228,2 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenSigma2410504.JPG161,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet: