FrankBr
Themenersteller
Hallo zusammen,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meinen Objektivpark verkleinern...
Deshalb verkaufe ich mein Sigma 24-105 F4 ART Objektiv.
Das Objektiv habe ich am 06.11.2017 vor Ort beim Händler gekauft.
Ich habe es bei Sigma registriert und die erweiterte Garantie läuft noch bis zum 06.11.2020. OVP, Rechnung, Registrierungsurkunde und alle Zubehörteile sind vorhanden
Es ist technisch 1A und bildet sehr scharf ab. Verwendet wurde es an einer EOS 7DMK2, 6DMK2 und 5DMKIV. An allen Kameras war das Objektiv Tip Top. Eine Feinjustage war an allen Kameras nicht notwendig.
Das Objektiv hat eine kleine Stelle am Focusring an der die Gummierung etwas gelitten hat (siehe Bild). Ist beim Transport in einer falschen Kameratasche passiert. Das ist aber auch alles. Die Funktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.
Bilder vom Objektiv und mit dem Objektiv gemachte Bilder hänge ich an.
Als Preis habe ich mir aufgrund des kleinen Schönheitsfehlers 500 € VHB vorgestellt. Versand per DHL oder Abholung vor Ort.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Anspruch auf Rücknahme oder Garantie seitens des Verkäufers.
Beste Grüße
Frank
aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meinen Objektivpark verkleinern...

Deshalb verkaufe ich mein Sigma 24-105 F4 ART Objektiv.
Das Objektiv habe ich am 06.11.2017 vor Ort beim Händler gekauft.
Ich habe es bei Sigma registriert und die erweiterte Garantie läuft noch bis zum 06.11.2020. OVP, Rechnung, Registrierungsurkunde und alle Zubehörteile sind vorhanden
Es ist technisch 1A und bildet sehr scharf ab. Verwendet wurde es an einer EOS 7DMK2, 6DMK2 und 5DMKIV. An allen Kameras war das Objektiv Tip Top. Eine Feinjustage war an allen Kameras nicht notwendig.
Das Objektiv hat eine kleine Stelle am Focusring an der die Gummierung etwas gelitten hat (siehe Bild). Ist beim Transport in einer falschen Kameratasche passiert. Das ist aber auch alles. Die Funktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.
Bilder vom Objektiv und mit dem Objektiv gemachte Bilder hänge ich an.
Als Preis habe ich mir aufgrund des kleinen Schönheitsfehlers 500 € VHB vorgestellt. Versand per DHL oder Abholung vor Ort.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Anspruch auf Rücknahme oder Garantie seitens des Verkäufers.
Beste Grüße
Frank
Anhänge
-
Exif-Daten03_IMG_0080-ISO_80-1.jpg401,2 KB · Aufrufe: 125
-
Exif-Daten15_IMG_0081-ISO_160-2.jpg417,3 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten17_IMG_0082-ISO_100-3.jpg351 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenBamberg-5DIV1916-ISO_100-1.jpg412,5 KB · Aufrufe: 126
-