luke-skywalker
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Ich biete hiermit mein Objektiv `Sigma 24 1.4 ART´ zum Verkauf.
Habe das Objektiv selber im März diesen Jahres hier im Forum erstanden.
Weder beim Vorbesitzer noch bei mir wurde geraucht, und Tiere gab es auch keine.
Das Objektiv befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Der 24mm 1.4er Look ist Speziell, aber ich mag ihn sehr!
Warum verkaufe ich es dann? Der Nachwuchs ist da, und die Prioritäten weden anders gesetzt. Fazit: Der Objektivpark wird umgebau, alles was selten genutzt wird muss leider gehen. (siehe auch mein Sigma 85 1.4 und mein Canon 70-200 2.8 L)
Mit dabei sind:
- Objektiv
- beide Deckel
- original Köcher
- OVP mit allem was da so beim Kauf drin ist.
- Hama UV Filter d = 77mm (der immer drauf war!)
Preislich hatte ich mir faire 600,-€ + vers. Versand vorgestellt.
Fotos folgen!
Abholung in 48161 Münster möglich. Auch Paypal gegen Gebührenübername ist möglich.
Mein Ziel ist es, hier im Forum so zu verkaufen, wie ich selber auch hier im Forum kaufen möchte. Ich gebe keine Garantie, bin aber falls es Probleme geben sollte ansprechbar.
Bei interesse oder Fragen: einfach PN
LG aus Münster
Lukas
Ich biete hiermit mein Objektiv `Sigma 24 1.4 ART´ zum Verkauf.
Habe das Objektiv selber im März diesen Jahres hier im Forum erstanden.
Weder beim Vorbesitzer noch bei mir wurde geraucht, und Tiere gab es auch keine.
Das Objektiv befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Der 24mm 1.4er Look ist Speziell, aber ich mag ihn sehr!
Warum verkaufe ich es dann? Der Nachwuchs ist da, und die Prioritäten weden anders gesetzt. Fazit: Der Objektivpark wird umgebau, alles was selten genutzt wird muss leider gehen. (siehe auch mein Sigma 85 1.4 und mein Canon 70-200 2.8 L)
Mit dabei sind:
- Objektiv
- beide Deckel
- original Köcher
- OVP mit allem was da so beim Kauf drin ist.
- Hama UV Filter d = 77mm (der immer drauf war!)
Preislich hatte ich mir faire 600,-€ + vers. Versand vorgestellt.
Fotos folgen!
Abholung in 48161 Münster möglich. Auch Paypal gegen Gebührenübername ist möglich.
Mein Ziel ist es, hier im Forum so zu verkaufen, wie ich selber auch hier im Forum kaufen möchte. Ich gebe keine Garantie, bin aber falls es Probleme geben sollte ansprechbar.
Bei interesse oder Fragen: einfach PN
LG aus Münster
Lukas
Zuletzt bearbeitet: