Polarized
Themenersteller
Verkaufe mein wenig genutztes Sigma 20mm F/1.4 DG HSM für Sony E-Mount (FE, Alpha, Vollformat).
Optisch absolut traumhaftes Weitwinkel, welches im Nahbereich sogar etwas freistellen kann. Es besitzt eine hohe Lichtstärke von F/1.4 und hat eine richtige Fokus-Skala, was gegenüber den häufig elektronischen Fokusringen präzise voreingestellt werden kann. Ich wollte damit Sterne fotografieren, allerdings komme ich viel zu selten dazu.
Es ist im wirklich sehr guten Zustand. Das Glas ist einwandfrei. Gekauft wurde es letztes Jahr im Saturn Dortmund, somit ist genügend Garantie vorhanden.
Dabei ist:
- Sigma 20mm F1.4 DG HSM Objektiv
- Rückdeckel
- Original-Frontdeckel
- Gegenlichtblende ist bei diesem Objektiv fix
- Originalverpackung inkl. Beipackzettel
- Sigma Objektivköcher
- Rechnung vom Saturn (2023)
Abholung aus Ennepetal bevorzugt. Versand ist aber möglich (Überweisung, Paypal Freunde)
Wie immer: Keine Rücknahme/ Garantie etc von meiner Seite, da Privatverkauf
539 EUR zzgl. Versand
Optisch absolut traumhaftes Weitwinkel, welches im Nahbereich sogar etwas freistellen kann. Es besitzt eine hohe Lichtstärke von F/1.4 und hat eine richtige Fokus-Skala, was gegenüber den häufig elektronischen Fokusringen präzise voreingestellt werden kann. Ich wollte damit Sterne fotografieren, allerdings komme ich viel zu selten dazu.
Es ist im wirklich sehr guten Zustand. Das Glas ist einwandfrei. Gekauft wurde es letztes Jahr im Saturn Dortmund, somit ist genügend Garantie vorhanden.
Dabei ist:
- Sigma 20mm F1.4 DG HSM Objektiv
- Rückdeckel
- Original-Frontdeckel
- Gegenlichtblende ist bei diesem Objektiv fix
- Originalverpackung inkl. Beipackzettel
- Sigma Objektivköcher
- Rechnung vom Saturn (2023)
Abholung aus Ennepetal bevorzugt. Versand ist aber möglich (Überweisung, Paypal Freunde)
Wie immer: Keine Rücknahme/ Garantie etc von meiner Seite, da Privatverkauf
539 EUR zzgl. Versand
Anhänge
-
Exif-Daten259a0fb0-e303-4cdc-a7b4-2354a0e9e838.jpg284 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datend51191d4-f66f-463f-b633-cb557a0c084e.jpg114,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenfd5bd529-f797-4462-b7bd-4e1c34c38e00.jpg276,1 KB · Aufrufe: 27