hannes.w
Themenersteller
Guten Tag
Hier biete ich mein Sigma 20mm 1.8 EX DG an.
Ich habe es vor ca 1 Jahr hier im Forum gekauft und am Anfang mit einer APS-C Kamera SEHR gerne benutzt. Da ich jetzt auf eine 5D umgestiegen bin, nutze ich lieber ein 35mm anstatt das 20mm Objektiv.
Sehr schade denn das Objektiv hat immer sehr scharfe Bilder geliefert.
Habe das Objektiv seit beginn mit einem Walimex Slim UV Filter geschützt den ich natürlich mitliefere.
Dabei ist ebenso der Bajonett-Deckel und der Objektiv-Deckel.
Genauso wie die Sigma Tasche.
Staubeinschlüsse kann ich keine erkennen und die Frontlinse ist sauber.
Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind jedoch trotzdem am Gehäuse zu erkennen. Haben natürlich keinen Einfluss auf die Funktion
Dafür hätte ich gerne noch 300€ VHB.
Da dies ein Gebrauchtkauf ist schließe ich hiermit jegliche Garantieansprüche und Umtausch aus.
Hier biete ich mein Sigma 20mm 1.8 EX DG an.
Ich habe es vor ca 1 Jahr hier im Forum gekauft und am Anfang mit einer APS-C Kamera SEHR gerne benutzt. Da ich jetzt auf eine 5D umgestiegen bin, nutze ich lieber ein 35mm anstatt das 20mm Objektiv.
Sehr schade denn das Objektiv hat immer sehr scharfe Bilder geliefert.
Habe das Objektiv seit beginn mit einem Walimex Slim UV Filter geschützt den ich natürlich mitliefere.
Dabei ist ebenso der Bajonett-Deckel und der Objektiv-Deckel.
Genauso wie die Sigma Tasche.
Staubeinschlüsse kann ich keine erkennen und die Frontlinse ist sauber.
Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind jedoch trotzdem am Gehäuse zu erkennen. Haben natürlich keinen Einfluss auf die Funktion
Dafür hätte ich gerne noch 300€ VHB.
Da dies ein Gebrauchtkauf ist schließe ich hiermit jegliche Garantieansprüche und Umtausch aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4440.jpg425,2 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_4442.jpg437,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_4443.jpg370,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_4444.jpg293,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: