PaDic
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenigstens am L Mount hätte ich TCs gerade bei so einem Objektiv schon erwartet.Keine Teleconverter auch an L mount sind eine unschöne Überraschung.
Echt enttäuschend, daher werde ich beim Sigma 70-200mm f2.8 DG DN OS Sports bleiben, welches ich meistens nur am langem Ende mit oder ohne TC nutze.Keine Teleconverter auch an L mount sind eine unschöne Überraschung.
Ja, das wäre wirklich enttäuschend. Und für mich ein Grund, das Objektiv nicht zu kaufen.Echt enttäuschend,
Hier bitte, inclusive MTFGibt es ein Linsenschnittbild dafür? ich habe keines entdecken können bei SIGMA-Foto.de.
ist etwa einfach der Backfocus (Abstand Hinterlinse zum Sensor) zu gering so dass kein Telekonverter reinpasst?
Karl
weil das die einfachste Weise ist, zu zeigen was das Objektiv bei der Freistellung usw. kann.ich kapiere sowieso nicht, dass hier nur Portraitbeispiele gezeigt werden.