Hans-Franz
Themenersteller
Eigentlich eines meiner absoluten Lieblingsobjektive, aber da ich in der allermeisten Zeit doch nur im untersten Brennweitenbereich unterwegs bin, wollte ich mich vielleicht nach etwas „festbrennweitigerem“ umsehen. Die Dynamik der damit erzielten Aufnahmen hat mich jedenfalls immer überzeugt. Minimalste Gebrauchsspuren waren natürlich nicht zu vermeiden, aber die Linsen sind einwandfrei und ich kann spontan auch keinen Staub im Objektiv erkennen. Natürlich kommt neben den beiden Deckeln auch die Gegenlichtblende mit dazu.
Wer auch mal in den Bereich lichtstarker Ultraweitwinkel-Zooms einsteigen möchte (oder es an DX als wirklich nette Street- und Reportage-Linse nutzen möchte), der kann dem Postboten das versicherte Paket für wirklich faire 149,- Euro aus dem Händen nehmen.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Wer auch mal in den Bereich lichtstarker Ultraweitwinkel-Zooms einsteigen möchte (oder es an DX als wirklich nette Street- und Reportage-Linse nutzen möchte), der kann dem Postboten das versicherte Paket für wirklich faire 149,- Euro aus dem Händen nehmen.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_DSCF4495.JPG57,8 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenK1024_DSCF4496.JPG68,2 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenK1024_DSCF4497.JPG66,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: