Lütke
Themenersteller
Ich biete hier mein Sigma 20-40mm F2.8 DG Ashperical an. Es kommt mit Originaldeckel und einem 82mm No-Name-Deckel mit Innengriff (fand ich praktischer).
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, fokussiert recht leise und schnell, der Zoomring lässt sich leichtgängig bedienen, ebenfalls der Fokusring für manuelles Fokussieren. Objektiv hat keinen Motor, daher kein AF an Nikons ohne Stangen-AF (D40, D60, D3xxx, D5xxx).
Ich verkaufe es, weil mir das Tamron 17-50 2.8 reicht.
Kein Pilz, Dreck oder Kratzer auf der Linse.
Das Objektiv ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Lieferumfang:
1x Sigma 20-40mm F2.8 DG Ashperical in OVP
1x Bajonettdeckel
1x Sigma Objektivdeckel
1x No-Name-Objektivdeckel mit Innengriff
1x Gegenlichtblende
1x Sigma Objektivköcher
Preis: EUR 125,00 inkl. vers. Versand per DHL. (Gerne auch Besichtigung und Abholung in Ahaus/Westf.)
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rückname.
Bei Interesse bitte PN an mich, gerne gebe ich dann auch eine Festnetznummer heraus, unter der ich für Rückfragen erreichbar bin!
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, fokussiert recht leise und schnell, der Zoomring lässt sich leichtgängig bedienen, ebenfalls der Fokusring für manuelles Fokussieren. Objektiv hat keinen Motor, daher kein AF an Nikons ohne Stangen-AF (D40, D60, D3xxx, D5xxx).
Ich verkaufe es, weil mir das Tamron 17-50 2.8 reicht.
Kein Pilz, Dreck oder Kratzer auf der Linse.
Das Objektiv ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Lieferumfang:
1x Sigma 20-40mm F2.8 DG Ashperical in OVP
1x Bajonettdeckel
1x Sigma Objektivdeckel
1x No-Name-Objektivdeckel mit Innengriff
1x Gegenlichtblende
1x Sigma Objektivköcher
Preis: EUR 125,00 inkl. vers. Versand per DHL. (Gerne auch Besichtigung und Abholung in Ahaus/Westf.)
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rückname.
Bei Interesse bitte PN an mich, gerne gebe ich dann auch eine Festnetznummer heraus, unter der ich für Rückfragen erreichbar bin!
Zuletzt bearbeitet: