Kalle1963
Themenersteller
Verkauft an rtraurig.
Hallo, hier biete ich mein Sigma 2,8/70-200 HSM 2 an, weil ich auf das Nikon 2,8/70-200 VR1 gewechselt habe.
Ich war mit der mechanischen und optischen Leistung des Objektives sehr zufrieden, hatte mir jedoch aus persönlichen Gründen das Nikon in den Kopf gesetzt. Das Sigma hat an meiner D90 und der D300s sehr ordentliche Bilder produziert und auch der AF ist sehr flott. Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand, ohne für mich erkennbare Gebrauchsspuren, oder Schäden an den Linsen etc...
Es wird in der Originalverpackung, inkl. der unausgefüllten Garantiekarte, dem Front und Rückdeckel, der Bedienungsanleitung, dem originalen Köcher mit Trageriemen und der Original Rechnung vom 25.07.2009 eines Düsseldorfer Fotofachgeschäfts angeboten. Sigma gewährt nur dem Erstbesitzer die 2-jährige Garantie/Gewährleistung. Da aber auf der Rechnung kein Käufername eingetragen ist, steht für mein Verständnis der Inanspruchnahme der Leistungen nichts im Wege.
Ich möchte für das Objektiv aufgrund des Zustands und des kompleten Lieferumfangs 550€ inklusive versichertem DHL Versand haben.
Sehr gerne Abholung und begutachten/testen im Raum Köln/Bonn, in diesem Fall Preisnachlass von 10€. Gruß. Kalle1963
Zum Schluß das unvermeidbare: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung (ausser die durch den Lieferanten/Hersteller natürlich), dies ist ein Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet: