barney
Themenersteller
Sigma 2.8/70-200 EX APO HSM für Canon AF
- SN: 201xxx, bin Zweitbesitzer, hab es mir vor einiger Zeit als Reparaturersatz für mein 70-200L gekauft und ist jetzt nach erfolgreicher Reparatur des Ls übrig
- 17 Linsen in 14 Gruppen, mehrschichtvergütet, innenfokussierend
- 77mm Filtergewinde
- Gewicht: 1270g mit Stativschelle, etwa 1100g ohne
- funktioniert an allen analogen & digitalen EOS
- schneller, lautloser und präziser HSM-Ringantrieb, FTM damit möglich
optischer Zustand: 9/10
Glas ohne Kratzer, kein Pilz, kann keinen Staub innen erkennen; Zentrierung top über den ganzen Brennweitenbereich, Bildschärfe sehr gut über den ganzen Brennweitenbereich, auch 200mm f2.8 sind richtig scharf
kosmetischer Zustand: 7/10
kleinere Abnutzungen des EX-Finishs im Bereich der der Stativschellenaufnahme, siehe Bilder; aus Nichtraucherhaushalt
mechanischer Zustand: 9/10
Blendenmechanik einwandfrei, Blendenlamellen sauber, AF lautlos und ohne Quietschen, AF trifft an meiner 5D, 5DII und 700D perfekt
Lieferumfang:
Objektiv, orig. Frontdeckel, Canon-Rückdeckeldeckel, orig. Stativschelle, orig. Streulichtblende, OVP, Garantiekarte und Bedienungsanleitung, Köcher (unbenutzt)
Preis: 275€ zzgl. 7€ Versand per DHL innerhalb Deutschlands, gerne auch Abholung in Erfurt
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, ich sichere aber den beschriebenen Zustand zu
- SN: 201xxx, bin Zweitbesitzer, hab es mir vor einiger Zeit als Reparaturersatz für mein 70-200L gekauft und ist jetzt nach erfolgreicher Reparatur des Ls übrig
- 17 Linsen in 14 Gruppen, mehrschichtvergütet, innenfokussierend
- 77mm Filtergewinde
- Gewicht: 1270g mit Stativschelle, etwa 1100g ohne
- funktioniert an allen analogen & digitalen EOS
- schneller, lautloser und präziser HSM-Ringantrieb, FTM damit möglich
optischer Zustand: 9/10
Glas ohne Kratzer, kein Pilz, kann keinen Staub innen erkennen; Zentrierung top über den ganzen Brennweitenbereich, Bildschärfe sehr gut über den ganzen Brennweitenbereich, auch 200mm f2.8 sind richtig scharf
kosmetischer Zustand: 7/10
kleinere Abnutzungen des EX-Finishs im Bereich der der Stativschellenaufnahme, siehe Bilder; aus Nichtraucherhaushalt
mechanischer Zustand: 9/10
Blendenmechanik einwandfrei, Blendenlamellen sauber, AF lautlos und ohne Quietschen, AF trifft an meiner 5D, 5DII und 700D perfekt
Lieferumfang:
Objektiv, orig. Frontdeckel, Canon-Rückdeckeldeckel, orig. Stativschelle, orig. Streulichtblende, OVP, Garantiekarte und Bedienungsanleitung, Köcher (unbenutzt)
Preis: 275€ zzgl. 7€ Versand per DHL innerhalb Deutschlands, gerne auch Abholung in Erfurt
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, ich sichere aber den beschriebenen Zustand zu
Anhänge
-
Exif-Datensigma2.8-70-200-1.jpg253,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datensigma2.8-70-200-2.jpg173,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datensigma2.8-70-200-3.jpg185,8 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Datensigma2.8-70-200-4.jpg183,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datensigma2.8-70-200-5.jpg169,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: