robot92
Themenersteller
Verkaufe ein etwa drei Wochen altes Sigma 19mm DN Art (neue Version) in silber. Sehr guter Zustand, Linsen kratzerfrei, technisch top, äußerlich nur ein kleiner Kratzer am (empfindlichen) Gehäuse (siehe Bilder).
Inklusive Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Tasche, OVP und Rechnungskopie.
Beispielbilder gibt es gerne auf Anfrage. Der Verkauf erfolgt, da es mir nach einigen Versuchen doch zu nah an meinen vorhandenen Brennweiten ist.
Preisvorstellung (VB): 135€ inklusive Versand und PayPal.
(Das Objektiv kann nach Absprache auch in Darmstadt besichtigt und abgeholt werden)
Auf Wunsch lege ich auch noch einen Adapterring für 49mm Filter bei. Dazu passend habe ich zudem einen gebrauchten 49mm Schutzfilter von Sony / Zeiss für 15€ anzubieten (VF-49MPAM).
Der Form halber: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe.
Inklusive Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Tasche, OVP und Rechnungskopie.
Beispielbilder gibt es gerne auf Anfrage. Der Verkauf erfolgt, da es mir nach einigen Versuchen doch zu nah an meinen vorhandenen Brennweiten ist.
Preisvorstellung (VB): 135€ inklusive Versand und PayPal.
(Das Objektiv kann nach Absprache auch in Darmstadt besichtigt und abgeholt werden)
Auf Wunsch lege ich auch noch einen Adapterring für 49mm Filter bei. Dazu passend habe ich zudem einen gebrauchten 49mm Schutzfilter von Sony / Zeiss für 15€ anzubieten (VF-49MPAM).
Der Form halber: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 19mm 1.jpg223,6 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenSigma 19mm 2.jpg223,9 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenSigma 19mm 3.jpg172,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenSigma 19mm 4.jpg230,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: