wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete ein sehr selten genutzes Sigma 19mm F2.8 EX DN für Sony E-mount (gekauft am 28.06.2012). Mittlerweile adaptiere ich das 17-40 an den E-mount, was mir persönlich besser gefällt. Zudem brauchte ich das Objektiv einfach an der NEX doch seltener als ich dachte. Das Objektiv weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, die Linsen sind frei von Kratzern oder Staub im Innenraum. Es funktioniert tadellos. Geliefert wird der gesamte Originalumfang (Objektiv, Streulichtblende, beide Deckel, Objektivtasche, Gebrauchsanweisung, Garantiekarte, Originalrechnung (Foto Erhardt).
Inklusive versichertem Versand per DHL schlage ich 90,90€ vor. Selbstabholung mit Ausprobieren selbstverständlich gerne (in Hennef an der Sieg oder Köln-Brück). Interesse bitte per PN verkünden.
Wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits da Privatverkauf.
Inklusive versichertem Versand per DHL schlage ich 90,90€ vor. Selbstabholung mit Ausprobieren selbstverständlich gerne (in Hennef an der Sieg oder Köln-Brück). Interesse bitte per PN verkünden.
Wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits da Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Daten20140524-B45A7356.jpg448,1 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-Daten20140524-B45A7366.jpg390,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: