hurrysickness
Themenersteller
Liebe Macrofreunde,
aus zeitlichen Gründen, möchte ich meine Fotoausrüstung verkleinern.
Ich biete hier mein Sigma 180mm 1:3.5 APO MACRO DG HSM (Canon) für 380 Euro zum Verkauf an. Es funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren sind eigentlich nur am GeLi und der Objektiveschelle zu erkennen. Der Autofokus sitzt und die Linsen sind frei von Staub, Kratzern und Pilz.
Umfang: Objektiv, Stativschelle, beide Objektivdeckel und Köcher.
Vielen Dank ans Forum
Christoph
Und der übliche Satz: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie oder Rücknahme meinerseits aus. Alle Angaben habe ich nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Bis jetzt waren Käufer hier im Forum auch immer mit meinen Sachen zufrieden.
aus zeitlichen Gründen, möchte ich meine Fotoausrüstung verkleinern.
Ich biete hier mein Sigma 180mm 1:3.5 APO MACRO DG HSM (Canon) für 380 Euro zum Verkauf an. Es funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren sind eigentlich nur am GeLi und der Objektiveschelle zu erkennen. Der Autofokus sitzt und die Linsen sind frei von Staub, Kratzern und Pilz.
Umfang: Objektiv, Stativschelle, beide Objektivdeckel und Köcher.
Vielen Dank ans Forum
Christoph
Und der übliche Satz: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie oder Rücknahme meinerseits aus. Alle Angaben habe ich nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Bis jetzt waren Käufer hier im Forum auch immer mit meinen Sachen zufrieden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2148.JPG117,3 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenIMG_2151.JPG156,7 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-DatenIMG_2154.JPG135,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: