Benek62
Themenersteller
Ich verkaufe das o.g. Objektiv.
Das Objektiv ist für seine Super Bildqualität bekannt, die lange Brennweite garantiert relativ großen Abstand vom Motiv.
Sehr selten ist dieses Objektiv in so einem super Zustand zu finden, die Oberfläche ist ohne jegliche Mängel.
Die Linsen natürlich ohne Kratzer, Pilz oder anderen Flecken, bitte beachten dass der AF an den Z Kameras und den neusten DSLR nicht funktioniert.
Bei den Macrofotografie habe ich eh nur manuell fokussiert.
Das Objektiv kommt in einem Originalen Koffer (ohne Gurt) und OVP.
Eine Abholung in 34497 Korbach wäre mir am liebsten, ich versende aber auch.
Preis 200€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
Das Objektiv ist für seine Super Bildqualität bekannt, die lange Brennweite garantiert relativ großen Abstand vom Motiv.
Sehr selten ist dieses Objektiv in so einem super Zustand zu finden, die Oberfläche ist ohne jegliche Mängel.
Die Linsen natürlich ohne Kratzer, Pilz oder anderen Flecken, bitte beachten dass der AF an den Z Kameras und den neusten DSLR nicht funktioniert.
Bei den Macrofotografie habe ich eh nur manuell fokussiert.
Das Objektiv kommt in einem Originalen Koffer (ohne Gurt) und OVP.
Eine Abholung in 34497 Korbach wäre mir am liebsten, ich versende aber auch.
Preis 200€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3743.jpeg326,7 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenIMG_3739.jpeg670,6 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenIMG_3741.jpeg665,7 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenIMG_3738.jpeg424,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: