Steady_I
Themenersteller
Hallo
ich möchte hier mein "Immer-drauf" verkaufen.
Es handelt sich um ein Sigma 18-50 mit Lichtstärke 2,8.
Die Linse hat mir stets treue Dienste geleistet, doch ich möchte zukünftig auf FB umsteigen, was einiges mehr an finanziellen Mitteln erfordert.
Das Sigma leidet weder an einem Front-, noch an einem Backfokus und auch die Frontlinse weißt keinerlei Kratzer, Schrammen oder ähnliche Gemeinheiten auf.
Für die, welche das Objektiv nicht kennen:
Als "Pendant" zum Tamron 2,8 geriet es durch den Jubel um selbiges unfairerweise etwas ins Abseits obwohl es sich leistungsmäßig defintiv nicht vor Tamrons Linse verstecken muss.
Bereits bei Offenblende zeigt es ansehnliche Ergebnisse, was bei mir letztendlich auch den Kaufanstoß gab.
So, genug geschwafelt;
Das Glas muss leider weichen und sucht einen neuen Besitzer.
Als Verhandlungsbasis würde ich gern
siehe unten
festlegen. Allerdings bin ich selbstverständlich für sämmtliche Vorschläge offen.
Beste Grüße
Max
Nachtrag: der Cardreader ist angekommen, hier die Bilder
ich möchte hier mein "Immer-drauf" verkaufen.
Es handelt sich um ein Sigma 18-50 mit Lichtstärke 2,8.
Die Linse hat mir stets treue Dienste geleistet, doch ich möchte zukünftig auf FB umsteigen, was einiges mehr an finanziellen Mitteln erfordert.
Das Sigma leidet weder an einem Front-, noch an einem Backfokus und auch die Frontlinse weißt keinerlei Kratzer, Schrammen oder ähnliche Gemeinheiten auf.
Für die, welche das Objektiv nicht kennen:
Als "Pendant" zum Tamron 2,8 geriet es durch den Jubel um selbiges unfairerweise etwas ins Abseits obwohl es sich leistungsmäßig defintiv nicht vor Tamrons Linse verstecken muss.
Bereits bei Offenblende zeigt es ansehnliche Ergebnisse, was bei mir letztendlich auch den Kaufanstoß gab.
So, genug geschwafelt;
Das Glas muss leider weichen und sucht einen neuen Besitzer.
Als Verhandlungsbasis würde ich gern
siehe unten
festlegen. Allerdings bin ich selbstverständlich für sämmtliche Vorschläge offen.
Beste Grüße
Max
Nachtrag: der Cardreader ist angekommen, hier die Bilder

Zuletzt bearbeitet: