Kassel
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich trenne mich von meiner Nikon Kamera und steige um auf Sony.
Deswegen muss ich auch leider meine Lieblingslinse abgeben
Das Sigma 18-35 f1.8 ist das beste Stück Glas, dass ich jemals in der Hand hatte!
Alle die APSC Kameras haben, werden diese Linse lieben.
Sie ist bereits ab f1.8 scharf und man kann damit einzigartige Ergebnisse erzielen.
Das Glas ist frei von Einschlüssen, Pilzen, Staub und Kratzer! Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Es können sich minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse finden, die die Funktion aber keinerlei beeinträchtigen.
Geliefert wird es in OVP und mit Rechnung vom 7.10.2014. Da Sigma 3 Jahre Garantie auf die Linse gibt bleibt noch etwas mehr als 1 Jahr übrig
Ich stelle mir einen Preis von 600€ + Versand vor. Ist aber natürlich alles VB.
Ich hoffe dass du genau nach dieser Linse suchst und sie dich glücklich machen kann
Bilder des Objektivs versende ich gerne auf nachfrage.
Liebe Grüße aus Kassel
Ich trenne mich von meiner Nikon Kamera und steige um auf Sony.
Deswegen muss ich auch leider meine Lieblingslinse abgeben

Das Sigma 18-35 f1.8 ist das beste Stück Glas, dass ich jemals in der Hand hatte!
Alle die APSC Kameras haben, werden diese Linse lieben.
Sie ist bereits ab f1.8 scharf und man kann damit einzigartige Ergebnisse erzielen.
Das Glas ist frei von Einschlüssen, Pilzen, Staub und Kratzer! Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Es können sich minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse finden, die die Funktion aber keinerlei beeinträchtigen.
Geliefert wird es in OVP und mit Rechnung vom 7.10.2014. Da Sigma 3 Jahre Garantie auf die Linse gibt bleibt noch etwas mehr als 1 Jahr übrig

Ich stelle mir einen Preis von 600€ + Versand vor. Ist aber natürlich alles VB.
Ich hoffe dass du genau nach dieser Linse suchst und sie dich glücklich machen kann

Bilder des Objektivs versende ich gerne auf nachfrage.
Liebe Grüße aus Kassel
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02731.jpg473,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC02732.jpg326,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC02729.jpg323,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSC02730.jpg289,2 KB · Aufrufe: 31