neuartig
Themenersteller
Hallo zusammen,
Da ich diesem Hobby in den letzten Jahren kaum noch nachgehen konnte, habe ich mich entschlossen, meine größeren Objektive zu veräußern.
Ich möchte euch hier das Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art Objektiv für Canon Objektivbajonett aus 06/2016 mit Originalverpackung zum Kauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer.
Zustand wie neu, keine Kratzer, kein Staub... alle Papiere und Rechnung sind dabei!
Es ist deutsche Ware! Kein Grauimport!
Die herausragende Abbildungsleistung aus zahlreichen Tests ist bekannt (z.B Fotomagazin).
Die Linsen und Gehäuse/Tubus sind ohne Kratzer oder sonstige Mängel. Die Frontlinse wurde von Anfang an mit einem UV-Filter, die Hinterlinse mit dem Sigma Adapter geschützt.
Lieferumfang:
1 x Objektiv inkl. Vorder- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP
1 x Objektivbeutel
1 x Rechnungskopie
1 x die üblichen Begleitpapiere
Preis: 580.00, Euro zzgl. versicherter DHL-Versand.
Zahlung über PayPal-Friends, Überweisung oder am besten Abholung (Bodensee) persönlich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Da ich diesem Hobby in den letzten Jahren kaum noch nachgehen konnte, habe ich mich entschlossen, meine größeren Objektive zu veräußern.
Ich möchte euch hier das Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art Objektiv für Canon Objektivbajonett aus 06/2016 mit Originalverpackung zum Kauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer.
Zustand wie neu, keine Kratzer, kein Staub... alle Papiere und Rechnung sind dabei!
Es ist deutsche Ware! Kein Grauimport!
Die herausragende Abbildungsleistung aus zahlreichen Tests ist bekannt (z.B Fotomagazin).
Die Linsen und Gehäuse/Tubus sind ohne Kratzer oder sonstige Mängel. Die Frontlinse wurde von Anfang an mit einem UV-Filter, die Hinterlinse mit dem Sigma Adapter geschützt.
Lieferumfang:
1 x Objektiv inkl. Vorder- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP
1 x Objektivbeutel
1 x Rechnungskopie
1 x die üblichen Begleitpapiere
Preis: 580.00, Euro zzgl. versicherter DHL-Versand.
Zahlung über PayPal-Friends, Überweisung oder am besten Abholung (Bodensee) persönlich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten, DSC07585, Capt..jpg526,4 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten, DSC07587, Capt..jpg515,8 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten, DSC07588, Capt..jpg526,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-Daten, DSC07589, Capt..jpg424 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten, DSC07589, Capt._1.jpg465 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: