tower555
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe hier mein Sigma 18-250mm F3,5-6,3 OS DC HSM mit Bildstabilisator wegen Vollumstiegs auf Vollformat.
Das Objektiv ist optisch und technisch einwandfrei.
Das Objektive wurden behutsam behandelt und ist frei von Kratzern, Fungus oder sonstigen Defekten.
Wurde nur selten benutzt, das es lediglich als backup an meiner D90 gedient hat und ich sonst mit meiner D700 arbeite.
Objektiv stammt aus Nichtraucherhaushalt - original Vepackung habe ich leider keine mehr wird aber naürlich sorgfältig verpackt.
Standort ist München und kann gerne persönlich abgeholt werden.
Verkaufspreis Euro XXX,-- incl. Versnadkosten innerhalb Deutschlands. Bitte keine Spaßgebote senden.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Gruss und Danke für den Kauf!
ich verkaufe hier mein Sigma 18-250mm F3,5-6,3 OS DC HSM mit Bildstabilisator wegen Vollumstiegs auf Vollformat.
Das Objektiv ist optisch und technisch einwandfrei.
Das Objektive wurden behutsam behandelt und ist frei von Kratzern, Fungus oder sonstigen Defekten.
Wurde nur selten benutzt, das es lediglich als backup an meiner D90 gedient hat und ich sonst mit meiner D700 arbeite.
Objektiv stammt aus Nichtraucherhaushalt - original Vepackung habe ich leider keine mehr wird aber naürlich sorgfältig verpackt.
Standort ist München und kann gerne persönlich abgeholt werden.
Verkaufspreis Euro XXX,-- incl. Versnadkosten innerhalb Deutschlands. Bitte keine Spaßgebote senden.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Gruss und Danke für den Kauf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: