Wizzard
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
hiermit biete ich Euch aufgrund Nichtnutzung mein Reisezoom für APS-C-Kameras von Canon an.
Das Objektiv ist gebraucht (ich bin Zweitbesitzer; der Erstbesitzer ist ein Arbeitskollege von mir), jedoch in einem sehr guten Zustand. Kein Pilz und auch keine Kratzer vorhanden, es funktioniert einwandfrei.
Mit der Makrofunktion ist ein Abbildungsmaßstab von 1:2,9 möglich.
Mit dabei sind außer dem Objektiv:
Aufgrund des sehr guten Zustands und der beiden Filter liegt die VHB bei 235 € inkl. versichertem Versand. Bitte macht mir Angebote!
Da Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme oder Rückerstattung.
Viele Grüße,
Martin
hiermit biete ich Euch aufgrund Nichtnutzung mein Reisezoom für APS-C-Kameras von Canon an.
Das Objektiv ist gebraucht (ich bin Zweitbesitzer; der Erstbesitzer ist ein Arbeitskollege von mir), jedoch in einem sehr guten Zustand. Kein Pilz und auch keine Kratzer vorhanden, es funktioniert einwandfrei.
Mit der Makrofunktion ist ein Abbildungsmaßstab von 1:2,9 möglich.
Mit dabei sind außer dem Objektiv:
- OVP
- Rechnung
- Geli
- beide Deckel
- UV-Filter 62mm von Bilora (war immer auf dem Objektiv)
- Zirkularer Polfilter 62mm von B+W
Aufgrund des sehr guten Zustands und der beiden Filter liegt die VHB bei 235 € inkl. versichertem Versand. Bitte macht mir Angebote!

Da Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme oder Rückerstattung.
Viele Grüße,
Martin
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_1208.jpg123,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datencomp_IMG_1205 (2).jpg142,5 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datencomp_IMG_1213.jpg173,1 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-Datencomp_IMG_1212.jpg117,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: