Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht hattest du das eine Superexemplar. Sigma war ja früher auch für eine äußerst schwankende Qualitätssicherung berühmt. Als ich das 50-200 kaufte, war das Erste auch völlig dezentriert und das Zweite super. Aber ich hab ja jetzt definitiv schon Bilder von zwei Exemplaren (dpreview und Canon) geposted. Was mich wundert, ist, dass dpreview ebenfalls recht zufrieden mit der Bildqualität war. Vermutlich setzen diese ganzen Review-Seiten grundsätzlich andere Suppenzooms als Maßstab und da mag das Sigma weniger schlecht sein.Sorry, aber solchen Pixelmatsch hat mein Exemplar nie produziert! Ich kenne nur dieses eine Exemplar, aber meine Ergebnisse sind deutlich näher an dem, was diverse Reviews über dieses Objektiv aussagen.
Nöh...Sind wohl mehr Superexemplare im Umlauf:
Und genau deswegen reagiere ich so.
dann guck dir mal die Bilder in voller Auflösung an:
Dann halt dich doch einfach raus.Und genau deswegen interessiert mich so ein Müll nicht.
Ja, genau...Pixelpeepergeschwurbel, das ich problemlos bildfüllend bei 1920x1200 sehe. Dass man sich die Bilder vielleicht auch noch mal in ein paar Jahren auf einem 4K-Monitor ansehen möchte, der spannenderweise immerhin schon 8 statt 2 MP darstellt, lassen wir einfach mal außer Acht.Sag ich doch, sinnloses Pixelpeepergeschwurbel.