Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hört sich gut an, ob es das auch hält, was es verspricht??
Ich überleg noch, was sich daran gut anhört ???
Seit ich mal ein Tamron 18-200 getestet hab ... kann ich mir ein All-in-One nicht mehr vorstellen. Und der Test des Tamron 18-270 VC hat leider meinen Ersteindruck von Superzooms noch bestätigt.
Was verspricht das Objektiv denn? Hab noch nix gehört von besonderen Leistungsversprechen hinsichtlich des 18-250 ???
Tut mir leid, dass ich nicht so euphorisch bin. Meine Lieblingsreisekombi ist immernoch Canon 28/ 1,8 + 70-200/ 4.0 ... ab demnächst kommt mein Neuerwerb 60/ 2,8 Makro wohl auch noch mit ... ist ja nicht so schwer.
Seit ich mal ein Tamron 18-200 getestet hab ... kann ich mir ein All-in-One nicht mehr vorstellen. Und der Test des Tamron 18-270 VC hat leider meinen Ersteindruck von Superzooms noch bestätigt.
Was verspricht das Objektiv denn? Hab noch nix gehört von besonderen Leistungsversprechen hinsichtlich des 18-250 ???
Tut mir leid, dass ich nicht so euphorisch bin. Meine Lieblingsreisekombi ist immernoch Canon 28/ 1,8 + 70-200/ 4.0 ... ab demnächst kommt mein Neuerwerb 60/ 2,8 Makro wohl auch noch mit ... ist ja nicht so schwer.
Na das 18-200 ist ja auch schon a bisserl alt...das kann man nicht mehr vergleichen. Ich sag ja auch nicht ich fahre nie mehr ein Auto, weil ich mal nen Trabi probiert hab und der war nich so...
Das 18-270mm finde ich absolut klasse, und im Bereich 25-70mm kommt es sogar an die Auflösung vom 12MP Sensor ran. Dpreview.com ist da auch meiner Meinung.
Aktueller Bericht mit Pics von mir hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=473880
Na das 18-200 ist ja auch schon a bisserl alt...das kann man nicht mehr vergleichen.
Moin zusammen,
Hier mal meine ersten Eindrücke der neuen Optik.
Bestellung, Versand und Lieferung binnen 3 Tagen, da gab´s nichts zu meckern.
Die Verarbeitung der Linse würde ich als recht gut empfinden, nichts wackelt oder klappert.
Der Zoomring ist durchgängig gut zu drehen, nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Der kleinere Fokusring ist bei ausgeschalteten AF für mich etwas zu leichtgängig.
Bei eingeschalteten AF ist kein manuelles fokussieren möglich !
Den HSM empfinde ich als sehr leise, im Gegensatz zu Tamr..., und der Tubus rutscht erst wenn das Objektiv senkrecht nach unten zeigt.
Nun will ich noch mal sehen ob ich ein paar Aufnahmen hochladen kann, um der Meute genug Futter zu geben. Nehmt mich nicht gleich auseinander, mit der Digitalen stecke ich noch in den Kinderschuhen.
Gruss Bruzzel
Er stabilisiert...