Buffalo-Bob
Themenersteller
Angeboten wird das Sigma Objektiv "18-200mm F3,5-6,3 DC HSM OS" mit Bildstabilisator für Nikon.
Gekauft wurde es zusammen mit der D5000 (wird hier nicht mitverkauft!) im Juni 2011. Es funktioniert tadellos und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Mir ist der Stabilisator nicht so wichtig. Da es aber auch ein bisschen schwerer als das "normale" 18-200 ist, werde ich mich von diesem Objektiv trennen und mir das 18-200 ohne Stabi. anschaffen.
Das Objektiv ist wie oben beschrieben neuwertig und wird in OVP mit dem dazugehörigen Zubehör verkauft. Verkauft wird aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Zum Lieferumfang gehört:
- Objektiv: Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC HSM OS für Nikon
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Rechnung vom 19.Juni 2011 (NEU-Preis: EUR 323,00)
- Originalverpackung
Der Angebotspreis liegt nun bei EUR 269,- incl. versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie von meiner Seite.
Aber ich versichere dass die Linse zu 100 % in Ordnung ist.
Gekauft wurde es zusammen mit der D5000 (wird hier nicht mitverkauft!) im Juni 2011. Es funktioniert tadellos und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Mir ist der Stabilisator nicht so wichtig. Da es aber auch ein bisschen schwerer als das "normale" 18-200 ist, werde ich mich von diesem Objektiv trennen und mir das 18-200 ohne Stabi. anschaffen.
Das Objektiv ist wie oben beschrieben neuwertig und wird in OVP mit dem dazugehörigen Zubehör verkauft. Verkauft wird aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Zum Lieferumfang gehört:
- Objektiv: Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC HSM OS für Nikon
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Rechnung vom 19.Juni 2011 (NEU-Preis: EUR 323,00)
- Originalverpackung
Der Angebotspreis liegt nun bei EUR 269,- incl. versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie von meiner Seite.
Aber ich versichere dass die Linse zu 100 % in Ordnung ist.
Zuletzt bearbeitet: