MP420
Themenersteller
Hi,
da ich kaum noch im Zoombereich unterwegs bin möchte ich auch gern mein Sigma 18-200mm mit Bildstabilisator (OS) verkaufen.
- gekauft am 29.04.2011 im Media Markt
- 1-jährige Garantie seitens Sigma wäre damit vorbei, durch Registrierung hat es aber 3 Jahre Garantie (bis 2014)
- funktioniert einwandfrei, keine Kratzer oder sonstige Schäden - immer sorgfältig behandelt
- wurde von Anfang an mit Hoya-Filter genutzt (Filter ist NICHT Teil des Angebots)
- aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Was soll man mehr dazu sagen? Ideales Reisezoom, nicht hörbarer IS/OS, Geli kann für Transport verkehrtherum aufgeschraubt werden.
Lieferung erfolgt in OVP:
- Anleitung/"Handbuch"
- Objektiv mit beiden Deckeln und Streulichblende
- MediaMarkt Rechnung und Registrierungsurkunde
Preis:
240€ inkl. Versand als DHL-Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung)
Fragen werden per PN gern beantwortet : )
Auf das Objektiv gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung, da ich von privat verkaufe. Weiterhin biete ich keine Rücknahme an.
Auf Wunsch kann ich Detailfotos vom Objektiv machen.
da ich kaum noch im Zoombereich unterwegs bin möchte ich auch gern mein Sigma 18-200mm mit Bildstabilisator (OS) verkaufen.
- gekauft am 29.04.2011 im Media Markt
- 1-jährige Garantie seitens Sigma wäre damit vorbei, durch Registrierung hat es aber 3 Jahre Garantie (bis 2014)
- funktioniert einwandfrei, keine Kratzer oder sonstige Schäden - immer sorgfältig behandelt

- wurde von Anfang an mit Hoya-Filter genutzt (Filter ist NICHT Teil des Angebots)
- aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Was soll man mehr dazu sagen? Ideales Reisezoom, nicht hörbarer IS/OS, Geli kann für Transport verkehrtherum aufgeschraubt werden.
Lieferung erfolgt in OVP:
- Anleitung/"Handbuch"
- Objektiv mit beiden Deckeln und Streulichblende
- MediaMarkt Rechnung und Registrierungsurkunde
Preis:
240€ inkl. Versand als DHL-Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung)
Fragen werden per PN gern beantwortet : )
Auf das Objektiv gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung, da ich von privat verkaufe. Weiterhin biete ich keine Rücknahme an.
Auf Wunsch kann ich Detailfotos vom Objektiv machen.
Zuletzt bearbeitet: