ralfi80
Themenersteller
Verkaufe oben genanntes Superzoom in sehr gutem Zustand. Die Linsen sind kratzerfrei und es lässt sich gleichmässig und leichtgängig verstellen. Am vorderen Plastikrand (siehe Foto bei der 62) ist ein winziger Kratzer. Es handelt sich nicht um einen Sturzschaden und er beeinträchtigt die Funktion in keiner Weise. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Lieferumfang : Objektiv mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Originalkarton, Original Kaufbeleg (400.-) von Ende 2006
Preis : 199.- Euro incl. versichertem Versand innerhalb D
Verkauf von Privat. Hiermit schliesse ich jegliche Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus. Ich versichere aber einwandfreie Funktion und oben beschriebenen Zustand. Soviel ich weiss besteht aufgrund der Rechnung noch Restgarantie bei Sigma.
Lieferumfang : Objektiv mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Originalkarton, Original Kaufbeleg (400.-) von Ende 2006
Preis : 199.- Euro incl. versichertem Versand innerhalb D
Verkauf von Privat. Hiermit schliesse ich jegliche Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus. Ich versichere aber einwandfreie Funktion und oben beschriebenen Zustand. Soviel ich weiss besteht aufgrund der Rechnung noch Restgarantie bei Sigma.
Zuletzt bearbeitet: