sandoro
Themenersteller
Ich biete hier mein Sigma-Zoom 18-200 mm (f 3,5/63,) DC Ausführung ohne Bildstabilisator an. Das Objektiv lässt sich nach einem Rempler im Gedränge nicht mehr manuell auf "Unendlich" fokussieren. Bei AF-Betrieb in 200er Stellung löst es manchmal nicht aus (an der Nikon D7000). In anderen Brennweitenstellungen habe ich damit noch fotografiert.
Ich weiß nicht, woher diese Fehler kommen und was eine Reparatur kostet. Daher biete ich das Objektiv hier für talentierte Bastler ausdrücklich als "DEFEKT" bzw. REPARATURBEDÜRFTIG an! - Bitte nehmt das zur Kenntnis und jammert nicht hinterher...
Mit zum Lieferumfang gehört die Geli (daran wurde eine Ecke wieder angeklebt, stört also nicht), Kappe vorn und hinten und die OVP.
Mein Preis: 50 Euro (VB) inkl. Versand mit Hermes in D ohne Inseln.
Na, wer mag sich daran versuchen???
Schöne Grüße
Sandoro
Ich weiß nicht, woher diese Fehler kommen und was eine Reparatur kostet. Daher biete ich das Objektiv hier für talentierte Bastler ausdrücklich als "DEFEKT" bzw. REPARATURBEDÜRFTIG an! - Bitte nehmt das zur Kenntnis und jammert nicht hinterher...
Mit zum Lieferumfang gehört die Geli (daran wurde eine Ecke wieder angeklebt, stört also nicht), Kappe vorn und hinten und die OVP.
Mein Preis: 50 Euro (VB) inkl. Versand mit Hermes in D ohne Inseln.
Na, wer mag sich daran versuchen???
Schöne Grüße
Sandoro
Zuletzt bearbeitet: