jakoff
Themenersteller
Biete hier mein Sigma 18-200 3,5-6,3 DC Reisezoom.
Ein einfaches, aber praktisches Reiseobjektiv. Es ist jetzt sicher nicht der Hammer was die Lichtstärke angeht, aber es ist praktisch und man kann gute Bilder machen.
Ich würde es als gute Erweiterung der Kit-Ausstattung betrachten.
Ich habe es mal im Set zusammen mit meiner K20D gekauft, bin aber irgendwie an nem anderen Objektiv hängen geblieben. Ich habe es dann auch nur ca. 10 mal beutzt.
Mit dabei sind Originalkarton, Hama Filter, Front und Rückdeckel und Gegenlichtblende
Alles lauft leicht und lässt sich gut drehen.
Der Kunststoff des Ringes ist etwas heller geworden, warum weiß ich auch nicht. Staubeinschlüsse gibt es aufgrund der geringen Nutzung kaum.
100.- VB zzgl.
Versichertem Versand.
Oder Ansehen, Ausprobieren, Abholen in München.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie bzw. Rücknahme.
Ein einfaches, aber praktisches Reiseobjektiv. Es ist jetzt sicher nicht der Hammer was die Lichtstärke angeht, aber es ist praktisch und man kann gute Bilder machen.
Ich würde es als gute Erweiterung der Kit-Ausstattung betrachten.
Ich habe es mal im Set zusammen mit meiner K20D gekauft, bin aber irgendwie an nem anderen Objektiv hängen geblieben. Ich habe es dann auch nur ca. 10 mal beutzt.
Mit dabei sind Originalkarton, Hama Filter, Front und Rückdeckel und Gegenlichtblende
Alles lauft leicht und lässt sich gut drehen.
Der Kunststoff des Ringes ist etwas heller geworden, warum weiß ich auch nicht. Staubeinschlüsse gibt es aufgrund der geringen Nutzung kaum.
100.- VB zzgl.
Versichertem Versand.
Oder Ansehen, Ausprobieren, Abholen in München.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie bzw. Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP1671_1.JPG212,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMGP1673_1.JPG175 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMGP1681_1.JPG168,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: