Flatdroper
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier mein Sigma 18-125mm DC OS HSM.
Das Objektiv hat den bekannten Schaden am OS, was sich darin äußert,
dass das Sucherbild bei ca.22mm springt und unterhalb dieser Brennweite
der OS Störungen produziert. Ab 22mm kann das Objektiv jedoch ganz normal genutzt werden, da lediglich der OS defekt ist, aber weder Autofokus noch andere Teile betroffen sind.
Sollte sich jemand für die Reparatur entscheiden, so belaufen sich die Kosten laut Sigma auf 120-140€.
Trotz das man das Objektiv über 22mm noch gut nutzen kann, bis halt auf den fehlenden Bildstabilisator, biete ich dieses Objektiv ausdrücklich als defekt und Bastlerware an!
Sonstiger Zustand ist gut (siehe Bilder).
Mit dabei sind:
-Objektiv
-Geli
-Front,-Rückdeckel
-Ovp
Als Preis setzte ich mal 60€ an, da das Objektiv ja nicht vollkommen unbrauchbar ist.
Wie immer bei Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Mit freundlichen Grüßen
Flatdroper
verkaufe hier mein Sigma 18-125mm DC OS HSM.
Das Objektiv hat den bekannten Schaden am OS, was sich darin äußert,
dass das Sucherbild bei ca.22mm springt und unterhalb dieser Brennweite
der OS Störungen produziert. Ab 22mm kann das Objektiv jedoch ganz normal genutzt werden, da lediglich der OS defekt ist, aber weder Autofokus noch andere Teile betroffen sind.
Sollte sich jemand für die Reparatur entscheiden, so belaufen sich die Kosten laut Sigma auf 120-140€.
Trotz das man das Objektiv über 22mm noch gut nutzen kann, bis halt auf den fehlenden Bildstabilisator, biete ich dieses Objektiv ausdrücklich als defekt und Bastlerware an!
Sonstiger Zustand ist gut (siehe Bilder).
Mit dabei sind:
-Objektiv
-Geli
-Front,-Rückdeckel
-Ovp
Als Preis setzte ich mal 60€ an, da das Objektiv ja nicht vollkommen unbrauchbar ist.
Wie immer bei Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Mit freundlichen Grüßen
Flatdroper
Zuletzt bearbeitet: