sase12345
Themenersteller
Hallo,
da mein Schrank zu klein ist und ich es überhaupt nicht benutze, biete ich den obigen Klassiker zum Verkauf an. Das Objektiv ist einer der Vorgänger vom 150-500mm und mir einfach zu schwer. Es hat keine Kratzer, Pilze o.ä., in die Stativschelle habe ich ein zweites Gewinde einfräsen lassen, damit es (für meinen Geschmack) sicherer auf der langen Schnellwechselplatte sitzt.
Bei meiner D300s werden die exif-Daten im Bereich von 170 bis 175mm leider nicht korrekt an die Kamera übermittelt, hier heißt es immer 175mm, was dann aber auch kein Problem ist.
Der Lieferumfang umfasst das Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel, Geli sowie den Köcher.
Die technischen Daten:
11 Glieder, 13 Linsen
kleinste Blende: 32
Naheinstellgrenze 300 - 320cm (abhängig von der eingestellten Brennweite)
Filterdurchmesser 86cm
Abmessung: 9,25 Durchmesser, 23,2cm lang, 1345g schwer
Der Preis beträgt 340,00 EUR inklusive versichertem Versand per DHL.
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß, sase
da mein Schrank zu klein ist und ich es überhaupt nicht benutze, biete ich den obigen Klassiker zum Verkauf an. Das Objektiv ist einer der Vorgänger vom 150-500mm und mir einfach zu schwer. Es hat keine Kratzer, Pilze o.ä., in die Stativschelle habe ich ein zweites Gewinde einfräsen lassen, damit es (für meinen Geschmack) sicherer auf der langen Schnellwechselplatte sitzt.
Bei meiner D300s werden die exif-Daten im Bereich von 170 bis 175mm leider nicht korrekt an die Kamera übermittelt, hier heißt es immer 175mm, was dann aber auch kein Problem ist.
Der Lieferumfang umfasst das Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel, Geli sowie den Köcher.
Die technischen Daten:
11 Glieder, 13 Linsen
kleinste Blende: 32
Naheinstellgrenze 300 - 320cm (abhängig von der eingestellten Brennweite)
Filterdurchmesser 86cm
Abmessung: 9,25 Durchmesser, 23,2cm lang, 1345g schwer
Der Preis beträgt 340,00 EUR inklusive versichertem Versand per DHL.
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß, sase
Zuletzt bearbeitet: