wisent
Themenersteller
Biete mein Sigma 170-500mm F/5-6,3 APO AF Objektiv für Pentax. Die wohl günstigste Möglichkeit bis 500mm zu kommen, ohne auf Autofokus verzichten zu müssen.
Das Objektiv ist in tadellosem Zustand und wurde selten (die letzten Jahre gar nicht) benutzt. Es hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen und funktioniert einwandfrei. Gläser und Blende sind einwandfrei.
Ich bin der Erstbesitzer des Objektives.
Lieferumfang:
- Objektiv mit Front- und Rückdeckel (Rückdeckel nicht original) und Stativschelle
- Gegenlichtblende
- Originaler Köcher
- Originalverpackung
Preis: 350 Euro
Das Objektiv kann gerne angetestet und abgeholt werden (PLZ 882xx), aber ich verschicke es auch (+ 5 Euro).
Beachtet auch mein anderes Angebot für einen Soligor 1,4x Teleconverter, der auch mit diesem Objektiv funktioniert.
Disclaimer: Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie.
Das Objektiv ist in tadellosem Zustand und wurde selten (die letzten Jahre gar nicht) benutzt. Es hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen und funktioniert einwandfrei. Gläser und Blende sind einwandfrei.
Ich bin der Erstbesitzer des Objektives.
Lieferumfang:
- Objektiv mit Front- und Rückdeckel (Rückdeckel nicht original) und Stativschelle
- Gegenlichtblende
- Originaler Köcher
- Originalverpackung
Preis: 350 Euro
Das Objektiv kann gerne angetestet und abgeholt werden (PLZ 882xx), aber ich verschicke es auch (+ 5 Euro).
Beachtet auch mein anderes Angebot für einen Soligor 1,4x Teleconverter, der auch mit diesem Objektiv funktioniert.
Disclaimer: Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma1.jpg305,6 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-DatenSigma2.jpg316,3 KB · Aufrufe: 123
-
Exif-DatenSigma6.jpg337,6 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenSigma4.jpg280,3 KB · Aufrufe: 136
-
Exif-DatenSigma8.jpg318,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: