marccccc
Themenersteller
Liebe Pentax-Freunde,
ich verkaufe nun doch dieses oft unterschätze und leise Objektiv, um damit andere Hobbys zu finanzieren. Am Objektiv an sich ist rein gar nichts auszusetzen.
Verkaufen möchte ich also:
Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS für Pentax (mit HSM)
Kaufdatum: 10.08.2010 (Originalrechnung lege ich bei)
Zustand: Völlig in Ordnung, wenig Gebrauchsspuren, Gegenlichblende normale Gebrauchsspuren, selbstverständlich keinerlei Funktionsbeinträchtigung, im Originalkarton, mit beiden Original-Deckeln, Gegenlichtblende.
Zusätzlich lege ich noch bei:
- Original Pentax-Rückdeckel (die Kenner wissen Bescheid)
Preis: EUR 270,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne auch Abholung in Köln (Altstadt-Süd). Dann EUR 260,-.
Eine Gewährleistung meinerseits schließe ich (aus formalen Gründen) aus. Das Objektiv ist natürlich - wie oben angegeben - vollkommen in Ordnung.
Kontakt bitte per PN.
Viele Grüsse
Jacob
ich verkaufe nun doch dieses oft unterschätze und leise Objektiv, um damit andere Hobbys zu finanzieren. Am Objektiv an sich ist rein gar nichts auszusetzen.
Verkaufen möchte ich also:
Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS für Pentax (mit HSM)
Kaufdatum: 10.08.2010 (Originalrechnung lege ich bei)
Zustand: Völlig in Ordnung, wenig Gebrauchsspuren, Gegenlichblende normale Gebrauchsspuren, selbstverständlich keinerlei Funktionsbeinträchtigung, im Originalkarton, mit beiden Original-Deckeln, Gegenlichtblende.
Zusätzlich lege ich noch bei:
- Original Pentax-Rückdeckel (die Kenner wissen Bescheid)
Preis: EUR 270,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne auch Abholung in Köln (Altstadt-Süd). Dann EUR 260,-.
Eine Gewährleistung meinerseits schließe ich (aus formalen Gründen) aus. Das Objektiv ist natürlich - wie oben angegeben - vollkommen in Ordnung.
Kontakt bitte per PN.
Viele Grüsse
Jacob
Zuletzt bearbeitet: