morbach
Themenersteller
Hallo Forum!
Hiermit biete ich folgendes Objektiv gebraucht zum Verkauf an:
Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM
Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand. Gebrauchsspuren sind am Objektiv selbst nicht vorhanden. Lediglich der Objektivdeckel weist geringe Abnutzungsspuren auf. Fokus sitzt perfekt!
Das Kaufdatum ist der 10.05.2011, somit ist noch genügend Restgarantie vorhanden. Der Kaufpreis betrug 405€.
Mit dabei ist alles Originalzubehör: Vorderer Deckel, hinterer Deckel, Streulichtblende, Schutzhülle, OVP, Papierkram.
Weiterhin Sende ich die Rechnung und das 3 Jahre Garantiezertifikat mit.
Da dies ein Privatkauf ist kann ich persönlich keine Garantie oder Rücknahme gewährleisten.
Verhandlungsbasis 350,- Euro inklusive Versand
Grüße,
Julian
Hiermit biete ich folgendes Objektiv gebraucht zum Verkauf an:
Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM
Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand. Gebrauchsspuren sind am Objektiv selbst nicht vorhanden. Lediglich der Objektivdeckel weist geringe Abnutzungsspuren auf. Fokus sitzt perfekt!
Das Kaufdatum ist der 10.05.2011, somit ist noch genügend Restgarantie vorhanden. Der Kaufpreis betrug 405€.
Mit dabei ist alles Originalzubehör: Vorderer Deckel, hinterer Deckel, Streulichtblende, Schutzhülle, OVP, Papierkram.
Weiterhin Sende ich die Rechnung und das 3 Jahre Garantiezertifikat mit.
Da dies ein Privatkauf ist kann ich persönlich keine Garantie oder Rücknahme gewährleisten.
Verhandlungsbasis 350,- Euro inklusive Versand
Grüße,
Julian
Zuletzt bearbeitet: