puschmaika
Themenersteller
Hallo,
verkaufe ein Sigma 17-70mm 2.8-4.0 DC Macro OS HSM für Nikon
Lieferumfang:
Gegenlichtblende
Front- Rückdeckel
Originalverpackung.
Originalrechnng vom 10.10.2011 über 340 €.
Ich habe das Objektiv vor 3 Wochen zusammen mit meiner D7000 hier im Forum erworben und es sofort zu Sigma gesendet um es zu justieren. Das Objektiv habe ich gestern von Erhards abgeholt: justiert und Linsenvorschub ersetzt. An einem Body beim Händler zeichnet das Objektiv nun wieder schön scharf, was vorher nicht der Fall war. Objektiv kommt also frisch von Sigma.
Da ich in der Zwischenzeit vollkommen auf mft umgestiegen bin, biete ich es hier zum Verkauf an.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, Linsen absolut sauber, Ring läuft satt.
Ich stelle mir 250 € inkl. versichertem Porto innerhalb BRD vor.
Paypal ist möglich.
verkaufe ein Sigma 17-70mm 2.8-4.0 DC Macro OS HSM für Nikon
Lieferumfang:
Gegenlichtblende
Front- Rückdeckel
Originalverpackung.
Originalrechnng vom 10.10.2011 über 340 €.
Ich habe das Objektiv vor 3 Wochen zusammen mit meiner D7000 hier im Forum erworben und es sofort zu Sigma gesendet um es zu justieren. Das Objektiv habe ich gestern von Erhards abgeholt: justiert und Linsenvorschub ersetzt. An einem Body beim Händler zeichnet das Objektiv nun wieder schön scharf, was vorher nicht der Fall war. Objektiv kommt also frisch von Sigma.
Da ich in der Zwischenzeit vollkommen auf mft umgestiegen bin, biete ich es hier zum Verkauf an.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, Linsen absolut sauber, Ring läuft satt.
Ich stelle mir 250 € inkl. versichertem Porto innerhalb BRD vor.
Paypal ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: