neptun354
Themenersteller
Verkaufe hier ein Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM (C) es ist in sehr gutem Zustand und hat keinerlei Schäden, Pilze, Staubeinschlüsse. Fast Neuwertig, gekauft am 27.04.2015 bei Amazon, Registriert für die 3 Jahres Garantie bei Sigma. Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel und Gegenlichtblende und natürlich die Rechnung.
Das Objektiv wird verkauft das ich meine ganze Foto Ausrüstung verkaufe. In anderen Angeboten von mir gibt es noch eine Nikon D5400 und ein Nikon 55-200 VR Objektiv.
Preisvorstellung 360,- inkl. Versichertem DHL Versand.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Angebot stehen!
Das Objektiv wird verkauft das ich meine ganze Foto Ausrüstung verkaufe. In anderen Angeboten von mir gibt es noch eine Nikon D5400 und ein Nikon 55-200 VR Objektiv.
Preisvorstellung 360,- inkl. Versichertem DHL Versand.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Angebot stehen!
Anhänge
-
Exif-Daten20160526_172610.jpg234,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: